Neuling und interessiert an einer CBF-1000

Hi Sabrina,

dann viel Erfolg bei der Suche/Auswahl:Froehlich2:

Übrigens: natürlich "herzlich willkommen" - das hatte ich glatt "vergessen" - sorry:mx11:

Bei Deinem Alter, Größe und (Leicht-)gewicht brauchst Du dir wahrscheinlich über die "Beherrschbarkeit" keine Gedanken zu machen:Froehlich2:

Und nur ein kleiner Tipp: tu Dir keine 250ér o.Ä. an. Da holst Du dir nach spätestens 2 Jahren was Stärkeres und kaufst zweimal... Mich (als Wiedereinsteiger) wollten auch alle zur CBF 600 raten - habe aber nach Probefahrt der beiden nicht drauf gehört - und es nie bereut. Und wie geschrieben - nach kurzer Zeit (effektiv 1 Jahr) bin ich dann sogar auf ein Bike mit 1300 ccm und 175 PS umgestiegen (bei annähernd gleichem Gewicht);) Für Einsteiger oder Wiedereinsteiger würde ich die allerdings niemandem empfehlen (es sei denn, man/frau ist suizidgefährdet;)...

Viel Spaß, gutes Aussuchen und immer eine "Handbreit Gummi auf dem Asphalt,

DLzG,

Ralf

PS: ein Fahrsicherheitstraining mit dem zukünftigen, neuen Moped kann ich Dir nur empfehlen!!!
 
Zurück
Oben Unten