neues von den Silent Rider

Geht mir eh am Anus vorbei. Leiser als mit der Dicken im 6. kann ich da nicht vorbei, und ich dachte echt, das Ding moppert jeden an. Demnächst werden wohl alle Motorräder aus Prinzip geblitzt, auch wenn sie mit korrekter Geschwindigkeit fahren. Keule
 
Was der Mensch im Video berichtet kann ich voll und ganz bestätigen, egal wie ich dort vorbei gefahren bin, ich war ich da immer zu laut. Hab's mehrfach ausprobiert dort leiser vorbei zu kommen, vergeblich. Jetzt aktuell funktioniert die Anlage wohl wieder korrekt, wie ich letzte Woche feststellen konnte, einen Preis gab's trotzdem nicht.
Gleiche steht aus Heimbach rauf nach Mariawald, da war ich letztes Jahr immer zu laut und dieses Jahr passt es.
Ich sehe die "Silent Rider" immer mehr als hinterm Gartenzaun stehende als auf dem Mopped sitzende Fraktion.
 
In die Ecke der Eifel verschlägt es mich nicht mehr. Zuviele Kontrollen und Vorschriften. In den 70/80zigern war es echt schön dort. Man konnte schön klönen an der Staumauer. Aber das ist vorbei und es gibt schönere Strecken, wo auch nicht so viele Touris sind.

Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk
 
Ja sollte man meiden, nicht nur der Kontrollen wegen, die dort durchaus ihre Berechtigung haben, aber ich muß da manchmal durch wenn ich in mein Lieblingsrevier will
 
Hallo Zusammen,

...Ich sehe die "Silent Rider" immer mehr als hinterm Gartenzaun stehende als auf dem Mopped sitzende Fraktion.

Silent rider ist ein Verein, in dem sich Kommunen zusammengeschlossen haben um etwas gegen Motorradfahrer zu unternehmen.
Ich hattes es aber zunächst auch so verstanden, als suche Silent Rider den Dialog mit uns Motorradfahrern. Der BVDM ist ja jüngst aus dem Verein ausgetreten, wohl weil es diese Motivation zum Dialog in dem Verein garnicht gibt.

Gruß
Arne
 
Vorsicht!

So Ökos, die Elektromotorrad fahren, den trau ich zu, dass sie so ein illegales Soundmodul an board haben und ne Harley mit offenen Rohren nachahmen.
Und bezahlt haben sie das dann mit irgendwelchen Nebenjobs, von denen keiner was wissen soll.
Kann auch kein richtiger Motorradclub sein, wenn die Elektromopeds aufnehmen. Ist ja fast so, wie ein Stammtisch, der Rollerfahrer mitfahren lässt.
Furchbar, geht gar nicht!

:narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr:
 
Erinnert mich stark an die D U H, auch so ein dubioser Verein.
Mir sind die auch suspekt, allerdings hat mich diese Meldung heute irgendwie erheitert (Das ist das Ergebnis einer Umfrage):

Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat erneut den „Goldenen Geier“ verliehen – für die „dreisteste Umweltlüge des Jahres“.

RWE hat die Abstimmung mit großem Vorsprung gewonnen (44 Prozent der Stimmen). Auf den weiteren Plätzen folgen:

  • Nespresso für ihre umweltschädlichen Einweg-Kaffeekapseln (20 Prozent)
  • Die Firma Tetra Pak, die umweltbelastende Einweg-Getränkeverpackungen als besonders nachhaltig bewirbt (17 Prozent)#
  • BMW Motorräder für ihre extreme Lärmbelastung (11 Prozent)
  • Die Pflegeserie „Nature Box“ von Henkel und Schwarzkopf, die damit beworben wird, dass deren Einweg-Plastikverpackungen aus “Social Plastic“ bestehen (8 Prozent)

Es lebe der Schaltfurz und die legale Krawalltüte.

Quelle
 
Zurück
Oben Unten