Neues Tourchen für Sonntag, 07.06.

frogger

Member
Hallo Stammis - das Wetter ist toll......und wir müssen noch Kurven üben :02 - zwinkern:

Daher hab' ich nochmal ne Tour gemacht - 212 Km, Richtung Lahn.

ABFAHRT wäre um 09:30 an der ARAL-Tankstelle Königsteiner Kreisel. Mittagsmampf könnten wir in Weinähr nehmen ( www.landhotel-treis.de )
oder in Balduinstein ( www.lahnblick.de ).

Bisher dabei: Meinereiner, Martin, Birgit, Bernd, evtl. Christiane, evtl. Heinrich.

Heinrich, wäre schön, wenn Du mitfahren würdest. Könntest uns schon mal von Bozen und Umgebung erzählen..... Ich habe meine Route nochmals geändert
.....wir könnten dich um 10:00 Uhr an der TOTAL-Tanke, Idsteiner Str., Niedernhausen aufsammeln. Wäre das o.k. ???

Bezüglich der von Dir angedachten Tour.......gerne.....ich wollte mich nicht vordrängeln....hatte die Tour aber bereits im Dienst
:mx35: mit motoplaner gemacht. Gerne kannst Du auch hier mal ne fertige Tour einstellen und "uns im Genick haben". Aber ich denke, am Sonntag machen wir erstmal
DAS :


Viele Grüße....Mathias
 

Anhänge

  • RM-Stammi 07.Juni.itn
    1 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
bin dabei...

Hallo Mathias,

null Problemo - ich bin dabei - und wenn Ihr dann auch noch in Niedernhausen an der Total mich einfangen tun tut = Spitze :Froehlich2:

Nein nein vordrängeln hast ja net, ich habe es nur angedacht und stelle die Tour zusammen - es sind ja noch ein paar schöne Tage (hoffentlich)

Vielleicht geht die sogar auch noch vor der Dolotour - ist auch noch ein bisserl was zum üben dabei :01 - grinsen:

es nehmen teil: Mathias, Martin, Birgit, Bernd, Christiane, Jürgen (ich greif schon mal vor :teu59:) und Heinrich

Bis Sonntag dann :025:

Viele liebe Grüße in die Runde
Heinrich
 
Ei jo, isch bin dann aach debei!

Ich nehm mal meine Cam mit, um das auf der Yammi zu testen...
Also bitte nicht ungekämmt erscheinen :001:

An der Total dann total den Heinrich und misch mitnehmen!
 
Hallo Leut'......wieder daaaha :grinsen:

Was soll ich sagen......war wieder ganz prima mit euch....Hat wirklich viel Spaß gemacht. Dank an Heinrich für's Guiding. Hast alles richtig gemacht.......kommst in die Supp'.

@ Birgit....habe mir eben ne H 7 geschossen. Philips ultra mega xtreme blabla + 130%......Damit ich in den tlw. schlecht beleuchteten Alpen-Tunnels 'was sehe.....
Ich komme dann gern auf dein Angebot zurück, die Birne mit deinen zarten Frauenhändchen reinzufummeln.......bekommst auch n' Pflaster.....falls erforderlich.

Viele Grüße...und schönen Abend noch.....Mathias :Froehlich3:
 
...auch wieder daHoam & :34 - Dusche:

Danke Heinrich :mx1:
Danke Mathias
41%20-%20tanzen.gif


Schee war`s....

Danke für das...naja...
Gruppengefühl mal anders
13%20-%20sauber.gif


Weg-mit-den-nicht-nur-hinterherfahren-zu-müssen-Gedankengängen :böse14:
(die bremsen nur aus) -
hab heut viel mitgenommen :09 - Ja:

Schönen Abend noch Euch Allen

Christiane :wech:
 
Bin auch wieder gut gelandet, danke Euch allen für den tollen Tag und dem Heinrich für's guiding.
Fliegen habe ich auch viele mitgenommen, aber schon wieder abgewaschen, kann das ja nicht so lassen...:frech4:

Ja, und ich wollte es den ganzen Tag über erwähnen, aber habe es bei jedem Stopp wieder vergessen gehabt. Ich hatte ja lange Mathias und Christiane hinter mir und konnte das Licht vergleichen. Christianes Abblendlicht erscheint mindestens doppelt so hell wie das von Mathias.

Also, dann Euch noch einen schönen Abend!

:Froehlich3:
 
Jo, bin auch widder dehaam.

Schee wars widder. Un des Tempo von Heinrich war prima. Cruising halt.
Kammer halt auch was sehen von de Landschaft...

War echt überrascht, dass es "nur" ebbes übber 200 km warn.
Schön, auch mal die Pausen ausgiebig geniessen zu können.

Hat heut alles gepasst!

Bei se weh: Fliegen hatte ich eher weniger auffem Visier heut.
Vielleicht ham die meisten von dene schon Urlaub??? :zwinkern:
 
......erscheint mindestens doppelt so hell wie das von Mathias


eeeh....Martin.....du willst jetzt aber nicht damit sagen, dass ich nicht so helle bin wie Christiane....
:frech4:

Aber ja, stimmt.....muss mal überlegen, wo ich die H7-Funzel aufgesammelt hab'......:narr:

Nochmals frohgelaunte Grüße....vom Rana mororbikensis
 
auch wieder daheim

Euch allen vielen Dank - auch für das Vertrauen mir einfach so zu folgen
macht Spaß mit Euch! :001:

Danke Mathias für die Planung, für so nebenbei im Büro - SUPER:computer_kaffee:

bin schon eine zeitlang daheim, habs Helmchen gereinigt, geduscht.... +++

Jürgen wo sollen auch noch für Dich Fliegen über sein - haben Bernd und ich doch schon abgefangen:teu49: :mx11:
Martin wo hast Du Dir die Fliegen denn eingefangen?? Ach klar warst ja im Sog von Jürgen und Birgit, da haben die Dinger eine "Umleitung" geflogen und alle Dich getroffen :zwinkern:

Ne Riesen Portion frische Erdbeeren habe ich eben noch verdrückt (mehr ging nach dem riesigen Toast heut mittag net mehr):grinsen:

Auch wenn wir heute nicht so schnell unterwegs waren, wie Ihr es sonst vielleicht gewohnt seid.
Es war bis auf 2-3 Rutscher ganz entspannt - ein Genusstag halt und sowas tut auch mal ganz gut - oder??:frech4:

Euch allen noch einen entspannten Sonntag Abend
und bis auf bald

Heinrich
 
Aber ja, stimmt.....muss mal überlegen, wo ich die H7-Funzel aufgesammelt hab'......:narr:

Ja, dieses uralte Teil von dem ich nicht mal mehr wußte, wo es her stammte und wie lang es hier schon rumgammelte. :frech4:

Heinrich, mit den Fliegen haste aber recht, wenn ich vorne fahre dann sind es tatsächlich signifikant mehr :ausschau:
 
Uuuups,

dann melde ich mich auch mal "schnell".

Kann mich allen nur anschliessen, war klasse, wenn ich auch etwas früher weg mußte.

Konnte auch noch vor der Autobahn ein paar schöne Kurven mitnehmen und der Job war auch Rucki Zucki erledigt.

Dann freu ich mich auf nächste Mal :Froehlich2:

@martin: Habe jetzt mal nach ´ner Ersatzhalterung für´s Auto geguckt, die kostet ja um die 70 Öcken, wow :wirr2:.
Meinst Du, Du könntest mal schauen, warum das Ding keinen Mucks mehr macht?

LG,

de Ralfi
 
Zurück
Oben Unten