Neues Projekt grün

Hallo ,
das sollte eine Zusammenfassung meiner Zeit mit der neuen abbilden.:Froehlich3:
12000Km geteilt durch 2 = 6000Km für den Satz für mich Okay, ist ein Hobby.:mx16:
Ich finde Eure Beiträge hier im Forum , gerade von Dir KiloZeBeF super und staune immer wieder wie Du mit Worten und Text hier für gute Laune sorgst .:Froehlich2::Respekt:
Mir fehlt das etwas , der Wortwitz und die treffenden Töne dazwischen .
@ Monty Burns wenn nichts fehlt ist das auch in Ordnung, bin die SC64 gefahren und habe sie immer noch und gelegentlich fahre ich auch noch mit ihr .
Also nochmal wer zufrieden ist mit dem was er hat , dann ist es ja gut für ihn .:001:
Sommerloch oder was sonst.:narr:
 
Schön zu lesen das Ihr beide nach 8.000km das Gefühl habt alles richtig gemacht zu haben :13 - sauber:

Mit dem "und sich allzeit unter Kontrolle" kann ich nach vollziehen und drücke beide Daumen das Du auch die nächsten tausende von KM keine Tickets einfährst :Froehlich1:
 
...Sommerloch oder was sonst.:narr:

Hitzekoma... Hirn wirft auf der Schattenseite Blasen und verkrustet wo die Sonne direkt anbrennt... draußen wärmer als drinnen... erst Corinna, dann Hitzewelle... ich kann nichtmehr... man kann garnicht schnell genug Eiswürfel herstellen.

Dank für die Blumen auch - hätt's nicht gebraucht. Mit Deiner Berichterstattung tust Du ja Deinen Teil hier auch beitragen. Aller Ehren wert! Und wenn dann noch sowas wie Freude transportiert wird, kann man sich ja wirklich nicht mehr wünschen. Ich find's toll, dass so ein Irrer hier ist, der sich dieses völlig abartige Ding antut und noch toller, dass der Irre uns ein bisschen teilhaben lässt.

imho Alles gut! Erzähl unbedingt mehr, wenn du glaubst es ist die Mühe wert mit uns zu teilen.
 
und drücke beide Daumen das Du auch die nächsten tausende von KM keine Tickets einfährst :Froehlich1:

Als alter Hase hat Michael60 bestimmt im Laufe der Jahre sein "Gewußt wie" "erfahren" müssen, d.h. in diesem Fall umgemünzt "Gewußt - wo besser nicht" coffee
 
Das klingt ja super! Ist immer wieder schön zu hören, wenn jemand seinen Traum erfüllt und ist für mich auch eine Inspiration alles zu geben, um meine eigenen Träume zu erfüllen!

Viel Spaß wünsche ich dir noch und auf weitere tolle Abenteuer!
 
Das klingt wohl nicht nur so - sondern ist auch so ;)

Ich klinke mich hier jetzt mal wieder ein:

@ Michael: Du "Irrer" hast da alles richtig gemacht :Froehlich2: und die Berichterstattung ist auch toll!

Und ob "hochtouriger Quirl" oder "Dampf aus dem Keller" ist halt eine Glaubensfrage... Jedem das seine...

Und das sagt einer, der von der "Dicken" auf eine BMW K1300S gewechselt hat (und es auch nicht bereut hat...) Gut - sooo objektiv bin ich hier jetzt wohl nicht ;)

Und nein: die CBF (die ich auch immer noch im Einsatz habe) hat nicht zu wenig Leistung - aber das "mehr" macht einfach Spaß:) Natürlich muss man damit umzugehen wissen - aber Michael und Anke sowie Meinereiner haben uns noch nicht abgelegt - trotz der hohen Leistung. Gesunder Selbsterhaltungstrieb ist nicht von Nachteil;)

Ob man/frau das braucht? Sicher nicht. Aber wie gesagt: es macht Spaß;)

Und ganz objektiv: nach meinen eigenen Erfahrungen mit der BMW K1300S - (175 PS, 254 kg, 143 NM, 7,2 Sek von 0 auf 200 = ähnlich der Ninja) verfügen diese Bikes von Haus aus über eine technische Ausstattung, die der Leistung entspricht. Und das dürfte bei Michael nicht anders sein, sondern aufgrund des BJ sogar noch besser. Und mich hat die K13 noch nie überfordert...

Wir (Michael und ich) sind bereits mehrmals gemeinsam gefahren - und ich habe Anke abends niemals "blass" erlebt.

Also Michael: weiter so:Froehlich2::Respekt:

DLzG, Ralf

PS: was ist denn nu mit dem Sicherheitsgurt für Anke :frech4:?
 
Zurück
Oben Unten