Neues Projekt grün

Michael60

Member
Hallo zusammen ich habe es getan , es ist eine Kawasaki H2 SX SE geworden. Der Verkäufer hat mir ein sagenhaftes Angebot gemacht und ich habe zugeschlagen . Ein Traum ist wahr geworden .
Im nächsten Jahr wird sie zugelassen. Weitere Infos gibt es wenn Sie zu Hause steht. Die Regierung hat schon zugestimmt. :Konfus2:
 
Hallo zusammen ich habe es getan , es ist eine Kawasaki H2 SX SE geworden. Der Verkäufer hat mir ein sagenhaftes Angebot gemacht und ich habe zugeschlagen . Ein Traum ist wahr geworden .
Im nächsten Jahr wird sie zugelassen. Weitere Infos gibt es wenn Sie zu Hause steht. Die Regierung hat schon zugestimmt. :Konfus2:

Hi Michael:Froehlich3:,

meinen Glückwunsch! Das hört sich gut an. Aber mit ner Ninja müsst Ihr beide dann ja demnächst nur noch bei den "Speedies" fahren;)

Und vor allem: melde Dich hier erst mal mit der CBF "demütig" ab und dann wieder neu an;))))

Und lass Anke nicht "hinten runter fallen" bei der Beschleunigung;)

LG und bis Samstag (wir kommen übrigens nicht mit dem Mopped;),

Ralf
 
Hallo Ralf ,
wir kommen auch nicht mit dem Motorrad, die Blechdose muss es sein.
CBf bleibt , konnte mich nicht von ihr trennen , habe noch in der Familie Motorrad begeisterte . :dreiertanz
Das mit den Speedies kann , muss nicht sein .Man weis man kann/könnte .Außerdem ein Leichtgewicht ist Sie nicht . So agil wie ne Speedy ist sie bestimmt nicht, aber warten wir es ab .
Ja die Anke hat noch keine Vorstellung was geht , ich werde Wissen wie ich das zu handhaben habe und zur ihrer Freude machen wir ein Fahrer/Sozia Training im April .
Mit dem runterfallen ,ja da arbeite ich noch dran .Irgendwie .:001:
Warum überhaupt , frag nicht , voll unvernüftig :ausschau:
 
Warum überhaupt , frag nicht , voll unvernüftig :ausschau:

Hi Michael:Froehlich3:,

das ist einfach der Spaß Faktor;)

und wenn's Dich tröstet: ich erscheine beim nächsten Treffen mit aller Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr mit der "Dicken", sondern mit ner "K1300S" ;) Ist auch "unvernünftig" - macht aber Spaß ;)

Und auch wenn "Fremdmodell": ich werde genau wie Du diesem Forum "treu bleiben"
 
Glückwunsch zum neuen Mopped :Froehlich2:
300 km/h mit Seitenkoffern braucht man nicht aber man kann wenn`s sein muss :zwinkern:

ob das Anke braucht....warten wir mal 2020 ab :lachen2:
 
wow - Glückwunsch und mein Respekt sei dir gewiss :37 - guten Tag:

Da wünsche und hoffe ich, dass Anke es genau soviel Spaß machen wird ...
 
moin moin Michael

Ich wünsche euch Beiden viel spass mit euren neuen Moped
Leistung ohne ende ...ist ja keine Sünde

Gruß Bernd
 
Alter Falter, leck Fett, und sowas in Deinem Alter, je oller, je doller :Respekt:.

Na dann einen fetten Glückwunsch zum giftigen Stuhl mit 200 Pferden. Meine Wechselgelüste gehen in eine völlig andere Richtung und da würde Anke bestimmt auch besser drauf sitzen. Ich kann Dir Spanngurte lschcenken, damit kannste sie an Dich anbinden, dann hat sich das mit dem "Verlieren beim Angasen" erledigt.

Ob ich irgendwann dann doch die neue Goldwing oder was Touriges aus dem Hause BMW verhafte, wird sich zeigen, bin seit Wochen in der Findungsphase. Ich wünsche Euch jedenfalls stets viel Spaß und immer eine gesunde pannenfreie Heimkehr auf allen Wegen mit dem Feuerstuhl.
 
Hallo und guten Tag Olli ,
Ja das waren auch die Worte von Anke, das mit alter und doller . Aber sie steht zu mir. Und ich werde sie nicht enttäuschen.
Sie glaubt an das gute....,kriegt sie :kuss::Froehlich2::001:
Wir freuen uns auf die nächste Saison. Mit Euch.
 
Uiuiui,



gehören wir dann wirklich noch zur Zielgruppe?

Glückwunsch zum neuen Bike - hätte ich beinahe vergessen
 
Ihr seid die Besten und ich bin so Froh das ich Euch gefunden habe.
Ja diese Frage stellt sich für uns nicht ,es sei denn mir/uns würde gekündigt .
Das hört sich sentimental an aber es ist so.
Ich kann jetzt unmöglich alle aufzählen , ich / wir mögen das Forum mit seinen Akteuren. :001::025:
Bitte wenn ich übertreibe, ich drossele die Kawasaki auf 48PS:zwinkern:
 
...drossele die Kawasaki auf 48PS...

Guter Plan und das sollte ja auch für den Regelbetrieb ausreichen - jedenfalls hab ich die CBF selten mit mehr bewegt und rufe auch mit dem wilden Quirl selten mehr ab. Mittlere Drehzahlen halt und meist nicht ganz auf eins gestellt - da ist man, auch wenn es sich langweilig anhört, nicht zwangsläufig der Langsamste.

Idealerweise schraubst Du dann an dem schweren Haufen noch irgendwas weg, damit Du unter 200kg Leergewicht kommst - dann lässt sich das Ding bestimmt einigermaßen flott bewegen.
Bei 260 Kilo leer und zwei Mann Besatzung stelle ich mir das mit knapp 50 PS eher etwas träge vor...
 
Hallo zusammen ,
jetzt 8000 km später:Froehlich1:, 2 mal Reifen wechseln ( jeweils beide ) und der 12000 km Inspektion . :mx16: Anke kommt gut klar und fährt gerne mit, sie klagt etwas über den harten Sitz:mx35: und ich darf nicht so fest am Griff rechts ziehen / drehen . :Konfus2:
Das Motorrad macht einfach Spaß ist absolut gutmütig und spurstabil:Froehlich2::001: , Sie kann aber auch anders gewaltiger Vorwärts drang ,erfordern die höchste Konzentration . Man sollte einen gefestigten Charakter haben und sich allzeit unter Kontrolle , sonst könnte es böse enden :frech4: Aber ich habe es nie
bereut , einen aufgeregten Quirl vermisse ich nicht .Jedem seine Meinung , für mich das beste Motorrad das ich je hatte.:025:
 
ich habe mal einen Youtube-Clip gesehen, in dem die Streckenkontrolle im Allgäu einen hochmotorisierten Biker lediglich ermahnen konnte, weil nichts beweissicher gegen ihn vorlag. Als er dann reuig weiterfuhr, am Ende des Clips im Polizeidialog -sinngemäß- "wenn du so etwas fährst, kannst du dich gar nicht ans Tempolimit halten"

Fazit: Im Allgäu sind se alle nicht charakterfest :frech4:
 
Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen, wenn Du "einen aufgeregten Quirl" erwähnst?
Klingt irgendwie abwertend... aber irgendwie hat ja jeder selbst das beste Motorrad und die anderen können alle einpacken mit ihrem untauglichen Geraffel.

Wenn Du echt alle 4tkm einen Satz Reifen abfährst, dann bin ich jedenfalls froh um meine Luftpumpe... freilich erkaufe ich mir dass mit "ohne Druck in ALLEN Lagen".
Problem beim unbekümmert schnell werden ist ja, dass man irgendwie auch wieder langsam werden muss, bevor einem die Straße ausgeht... allzeit beherrscht bleiben, mein Guter! Ich könnt das glaub ich nicht... Respekt!

@EFA: das mit dem "fast zwangsläufig zu schnell" hast Du mit allem, was 50PS oder mehr hat... wenn's dann noch ein Fahrwerk hat, mit dem man sich beliebig sicher fühlen kann, wird's echt schwer. Alles ziemlich überdimensioniert, was wir auf dem Markt haben.
 
"Druck in allen Lagen" bzw. der Mangel an selbigem dürfte aber auch sehr vom eigenen Fahrprofil und dem "Benehmen" auf öffentlicher Straße respektive der Zurückhaltung abhängen. Ich habe bei der Dicken, die ja nicht mal auf die Hälfte der Pferde kommt, noch nie gedacht: Och komm, jetzt mach mal hin, Lahmarsch... Insofern würde ich auch ihr den besagten Druck bescheinigen. Oder anders gesagt: Kein Bedarf für noch mehr Schub.
 
Hallo,
ich habe niemandem etwas unterstellen wollen.
Ich habe immer schwere Motorräder gefahren und sehr gut damit umgehen können. Ich komme nicht auf die Idee damit Rennen zu fahren bei 260 kg Fahrzeug Gewicht. Ich bin auch nicht 1,60 m groß bei 80 kg Körpergewicht.
Macht was ihr wollt. Ich kann es gelassen angehen und nicht mit einer Kreissäge durch die Gegend fahren.
 
Zurück
Oben Unten