Neues Jahr neue Spende

Bei der neuen Gruppenerstellung hab ich wohl irgend einen falschen Knopf gedrückt.
Ich wollte da keinen mit Nachrichten zuspammen (;

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Top Thomas,

ich finde Xenforo sehr gut.
Habe in 2 anderen Foren damit gute Erfahrungen gemacht als wir dort umgestellt haben letztes Jahr, bin dort Admin aber an der Umstellung selber war ich nicht beteiligt.
Wird aber eine Umgewöhnung sein für die User sein. Hat aber Zukunftspotetial

Du hast recht, die Umstellung wird doch etwas größer....

Wer sich einfach mal durch klicken möchte:

http://cbf-1000.org

aber bitte nicht wundern, mal ist dort etwas und mal nicht.
Leider kann ich einen Import von hier nicht aktualisieren und muss leider jedes mal nach dem ich etwas ausprobiert habe das dann vielleicht auch noch funktioniert komplett neu installieren und mir vorher notieren...
 
Das sieht aber sehr ungemütlch und trostlos aus....

Hier is' viel gemütlicher !!

Gruß Thomas
 
Blau ist kalt und unfreundlich.
Orange-Gelb auf jeden Fall beibehalten.
Schrift finde ich etwas zu klein.
Irgendwie ähnlich wie das CB1300 Forum und das sollte kein Vorbild sein.

Gruss Mentor
 
Das blaue ist die Standardfarbe und lässt sich auf unser gewohntes auch anpassen.

Unter anderem ist ein klarer Vorteil die automatische Anpassung an die verschiedensten Zugangsgeräten, ob nun Rechner, Tablet oder Smartphone und die weitere Entwicklung ist nicht eingeschlafen.

Die XenForo, Gallerie und Kalender License ist jedenfalls da und ich bleib dran und setze mich weiterhin mit dem Import auseinander.

Es muss ja nicht in den nächsten 5 Tagen umgezogen werden :zwinkern:

Weitere Meinungen sind natürlich erwünscht :sauf:

http://cbf-1000.org
 
Die nicht stehenbleibende Entwicklung ist das eine, Lesbarkeit das andere.
Sollte das an €249.- scheitern?

Gruss Mentor
 
Da ich kein PayPal-Konto habe leider nicht möglich.
Wenn mir der Admin eine andere Bezahlmethode anbietet, gerne.

Ich kann kein 80-Seitiges AGB "unterschreiben" in welchem ich "Canvas-Fingerprinting" indirekt zustimme.
Für einen Bezahldienst welcher als Zwischenhändler auftritt eher bedenklich.
Quelle:
https://www.techfacts.de/ratgeber/p...eile-nachteile-funktionsweise-und-vieles-mehr
Komme mir keiner mit dem Argument, er habe ja nichts zu verbergen und deshalb habe er nichts gegen Überwachung.
Diese Art von Überwachung "schmerzt" nicht, ist nicht spürbar und kann höchst manipulativ eingesetzt werden.
Zugegeben, wir werden im digitalen Zeitalter an vielen Fronten manipuliert, muss ich aber dem auch noch freiwillig zustimmen?
Im Anhang eine Beschreibung zum Fingerprinting.

Gruss Mentor
 

Anhänge

  • Canvas.docx
    14,2 KB · Aufrufe: 10
Hallo,

beim ersten durchklicken mit PC, Tablet und Smartphone kann ich nur sagen, es sieht, nach Ändern auf den Style Default Dark, gut aus.




Wer sich einfach mal durch klicken möchte:

http://cbf-1000.org

aber bitte nicht wundern, mal ist dort etwas und mal nicht.
Leider kann ich einen Import von hier nicht aktualisieren und muss leider jedes mal nach dem ich etwas ausprobiert habe das dann vielleicht auch noch funktioniert komplett neu installieren und mir vorher notieren...[/QUOTE]
 
Da wacht man eines Morgens auf, war zuletzt am 04.01.2020 ins Bett gegangen und findet dann hier einen Thread, in dem der vorletzte Beitrag vom 30.01.2020 ist und der letzte von gestern viertel vor Neun abends...
Ich hab wohl irgendwas verpasst... trinke jetzt erstmal meinen Tee und schau, ob der Rest der Welt auch schon so weit ist. Ist ja ein Ding! Fast 4 Wochen gepennt... passiert mir sonst nicht...
 
Gibt's denn schon ein neues Logo? :Froehlich1:

Heute frisch im Board eingetroffen :zwinkern:

Ich wollte mir beim letzten schon eine kleine Anleitung schreiben wie man das erstellt.....natürlich vergessen oder irgendwo gespeichert wo ich es nun nicht finden konnte.....
Da ich nun weiß, nächstes Jahr wieder keine Anleitung zu finden und nicht genau zu wissen ob ich eine geschrieben habe, hab ich das nun wieder nicht gemacht und weiß dann 2022 das es wohl keine gibt :11 - lol:
 
Ist ja jetzt immerhin schriftlich festgehalten! Sowas nennt man "beherrschten Prozess". ISO 900x funktioniert ähnlich - da stellt sich die Frage, ob wir uns nicht gleich noch zertifizieren lassen wollen, wenn wir das "neue System" einführen...
 
Habe jetzt auch eine kleine Spende dem tollen Forum auch in 2021 zukommen lassen...
 
Auch mal n kleinen Beitrag hinzugefügt........

Ne tolle Funktion!
 
Hallo, da war doch noch was, was ich unbedingt noch erledigen wollte...
Jetzt weiß ich es wieder, die jährliche Spende an unser tolles Forum.
Danke für die Erinnerung und ein frohes neues Jahr an alle.
Gruß Gerd

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten