Neues Jahr neue Spende

Frohes Neues an alle, auf das ihr alle Unfallfrei durch dieses Jahr kommt

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine kleine Spende von mir.:001:
 
Hab´s auch bereits "getan" - weil wenige die Arbeit machen und viele profitieren...

Macht weiter so!
 
Auch von mir, und ich hoffe auf ein gutes Jahr, mit vielen Touren und Treffen, so ich es denn hinbekomme auch mitzufahren.:mx35:
 
Vielen Dank für Eure Unterstützung für das neue Jahr 2020 :Froehlich2:

Da ich die letzten drei Tage nicht @home war hinke ich etwas mit der Gruppenerstellung und dem Logo hinterher :mx35:

Da es seit 2 Jahren keinen vernünftigen Support mehr für unser vBulletin (Version 4.*) gibt außer wir wechseln für US $249.00 auf die neue Version 5.* mit Support in English,

teste ich zur Zeit eine alternative Forensoftware (xenForo) die und dann zukünftig eine aktuelle Plattform bieten kann bzw. soll.

Vom Budget her sind`s dann "nur" US $205.00 (inkl. Galerie) aber auch mit deutschem Support-Forum.
Bisher schaut das ganze gut aus und ist funktional, die Galerie jetzt aktuell bei uns "Alben" machen mir aber noch nen paar Sorgen,
da das ganze doch ganz anders aufgebaut ist als wir es gewohnt sind.....

Ich werde das ganze noch zwei drei Wochen testen und gebe vor der Umstellung bescheid.
Weiterhin würde ich dann noch eine aktuelle Sicherung des jetzigen Forums online lassen damit jeder
die Möglichkeit hat um irgendwelche PN`s oder sonstige Daten aus der "alten" Forensoftware zu holen.
 
Interessanterweise hatte mir das System eben eine Dankesmail geschickt, obwohl ich noch gar nicht gespendet hatte. Das Teil scheint Gedanken lesen zu können... Manchmal macht mir die KI irgendwie Angst. :sofa:
 
Top Thomas,

ich finde Xenforo sehr gut.
Habe in 2 anderen Foren damit gute Erfahrungen gemacht als wir dort umgestellt haben letztes Jahr, bin dort Admin aber an der Umstellung selber war ich nicht beteiligt.
Wird aber eine Umgewöhnung sein für die User sein. Hat aber Zukunftspotetial
 
Interessanterweise hatte mir das System eben eine Dankesmail geschickt, obwohl ich noch gar nicht gespendet hatte. Das Teil scheint Gedanken lesen zu können... Manchmal macht mir die KI irgendwie Angst. :sofa:

So wie bei mir auch 🤪

Das erzeugt natürlich ein rieeeeesen schlechtes Gewissen, also habe ich die Spende schnell nachgereicht, damit mein Weltfrieden wieder in Jing und Jang ist...oder soo!

Ich wünsche dem Forum ein super tolles 2020 :001:
 
[IRONIE AN] Immer dieser Gruppenzwang :lachen: [IRONIE AUS]

So ich habe dann auch mal einen kleinen Beitrag zum Fortbestand dieses wunderbaren Forums geleistet.
Es gibt wenige so gute Orte im Internet wie hier! :mx1:
 
Auch von mir ein Frohes neues Jahr euch allen und immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen.
Habe auch gerade einen kleinen Obulus zur Erhaltung dieses tollen Forums geleistet.
Möge es noch lange so weiter gehen.
Gruß Gerd

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
So, jetzt habe ich es auch geschafft. Auch bei mir war das Dankeschön schon am 4.1 da. War also schneller als ich. Da ich Beamter bin, bin ich es gewohnt, daß Andere schneller sind als ich.:Froehlich1::frech4::Konfus2::001:
Wichtig ist ja aber nicht unbedingt was schneller ist, sondern das es passiert. Und dieses Forum verdient diese Unterstützung. Nicht ohne Grund bin ich Diesem schon solange treu. Hier kommunizieren einfach tolle Leute miteinander und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Weiter so:mx1::danke::Mopedfahrer2:
 
Zurück
Oben Unten