Neuer Stammtisch Richtung Gifhorn

B

bikerladyGF

Gast
Hab mir grad mal so gedacht, man könnte ja auch mal versuchen, die cbf-Fahrer in meinem Raum zu mobilisieren. Bis nach Hannover ist ja auch immer ne Ecke zu fahren.

Also: Wer kommt aus der Ecke um Gifhorn-Wolfsburg-Uelzen-Braunschweig??
Bin zu jeder Schandtat bereit.....

LG Andrea:Froehlich3:
 
Hallo Andrea,

dann wären wir ja schon "Drei" aus Gifhorn! meine Frau und ich fahren jeder eine Dicke ;)

bin gespannt ob sich noch mehr melden.

Viele Grüße

Blacky
 
Juchhuuuu

3 ist besser als gar nix. :mx1:

wenn ich mir so manchmal die beteiligung an den stammtischen überall so anschaue, dann ist 3 unheimlich viel. wenn von 3en auch 3 kommen, dann hätten wir ja ne 100%ige beteiligung. die meisten sitzen doch mit 3 oder 4 von 40 rum. lach

ich hoffe, ihr habt nix gegen eine "kleine"?!:mx35:

lg andrea
 
Hallo Andrea,
und hier ist der 4. im Bunde:05 - Hallo:.
Ich weiß zwar nicht ob ich mich hierzu Melden sollte, da man nichts Versprechen sollte was man nicht halten kann.
Ich hätte mächtig Bock auf die Sache, aber die Gesundheit läßt nicht mehr alles zu worauf man Bock hat :03 - bloed:.

Gruß
Andy
 
Super

Hallo Andrea,
das wäre eine gute Alternative zum Hannover Stammtisch. Bis Hannover ist für mich ganz schön weit, H-HE = 100km (eine Strecke). Bin dort zwar angemeldet, war aber noch nie da weil immer etwas dazwischen kam, Arbeit, Hobby Feuerwehr und Krankheit. Ich glaub bei einer kürzreren Strecke würde es eher mal passen. Wird mich freuen!
 
juchhhuuu

Hannover ist mir auch immer zu weit..... leider. Gut, der Weg ist das Ziel, aber eine kürzere Anfahrt wäre eben auch nicht zu verachten.

Da ich bald Urlaub habe (in 1 Woche), werde ich mir mal Gedanken machen. Es wäre ja auch schön, sich erstmal spontan vielleicht abends auf ein Bierchen oder sowas in der Art zu treffen. Gut, ich muss ja auch ne halbe Stunde bis Gifhorn fahren, aber immer noch besser als 1,5 Stunden.

Oder wer hält was von dem Gedanken bei der nächsten ü30-party sich vorm Brauhaus zu treffen??? Ist halt nur so eine Idee - oder man trifft sich gleich zum Fahren?! Könnt ja mal Eure Meinungen kundtun.

:02 - zwinkern: Andrea
 
Die Idee sich erstmal so zu treffen ist ok. Natürlich wäre es mit den Mopeds auch nicht schlecht ... kleine Ausfahrt - so hat man mehr Zeit zum Reden und Kennenlernen.

Na mal sehen, was die Anderen so meinen?

Grüße Blacky
 
Grübel!!!

Also ich bin mal in mich gegangen. lach

Ich möchte nicht, dass es jetzt Ärger gibt oder so. Wenn jetzt alle die, die vorher nach Hannover gefahren sind (natürlich nur die, die aus meiner Ecke hier kommen) auf einmal dort nicht mehr hinfahren, wäre das ganz schön blöd.

Man sollte vielleicht keinen Stammtisch daraus machen, sondern doch eher ein lockeres "Aufrufen zum Fahren"?! Einfach hier ne Info hinterlassen, wo es hingehen soll und gut ist.... Man(n) gab mir das doch zu bedenken..... Da ich ja ein spontanes Kerlchen bin, hab ich gestern nicht lange nachgedacht und mir über den Hannover-Stammtisch überhaupt keine Gedanken gemacht. Sorry dafür.....:mx1:

Gebt mal Eure Meinung dazu......
 
Hallo Andrea,

wir waren bis jetzt nicht in Hannover dabei. Es war nicht nur ein Entfernungsproblem sondern auch der Zeitfaktor spielte dabei eine Rolle. Bis Hannover fahren wir mehrs als eine Stunde ...
Unabhängig von dem was Du zuletzt geschrieben hast, kann man sich dochmal treffen. Lassen wir es langsam angehen... ;) erstmal sehen wieviel wirklich zusammen kommen.

Viele Grüße

Blacky
 
ok

Gut, dann werden wir das einfach mal in Angriff nehmen und dann mal sehen, was passiert. Wäre halt auch schön, wenn man spontan mal nach Feierabend vielleicht mal fahren könnte. Bei wirklich großer Hitze kann man ja nur abends mal ne Stunde fahren. Also bei über 30 Grad hab ich tagsüber lieber nen Bikini an.

So, dann mal wieder an die Arbeit... lg und einen schönen Wochenstart

Andrea:Froehlich3:
 
ach du

DER war gut. :13 - sauber:

Das darf ich mir nur nicht bildlich vorstellen....... Bikini und Helm auf.... nun ja, vielleicht sollte ich das mal versuchen.... vielleicht klappts dann ja auch mit dem Nachbarn.:11 - lol:

Jetzt weiß ich endlich, warum ich keinen Mann finde.....:wirr2:
 
Gründung eines neuen Stammtisches?

Hallo zusammen,

ich kann Eure Überlegungen sehr gut verstehen, denn auch mir war die An- und Abfahrt nach Bremen auf die Dauer etwas zu weit.

Abgesehen von den regelmäßigen Stammtischtreffen, die wir aktuell in der Region Hannover abhalten, sind wir vom Hannoveraner Stammtisch ja aber vor allem mit dem Mopped unterwegs. Dabei geht es sehr häufig auch in ein uns wohlbekanntes Mittelgebirge, das für Euch wie für uns in etwa gleich weit entfernt sein dürfte.

Neben den Touren des Hannoveraner Stammtisches, fahre ich/fahren wir nach wie vor auch gerne bei den "Bremern" mit und bin/sind auch im dortigen Stammtisch Mitglied.

Unser Hannoveraner Stammtisch ist nicht so groß und so eingefahren, dass man nicht auch die Wünsche anderer Moppedfahrer, z.B. aus Eurer Region, berücksichtigen könnte.

Versteht das bitte nicht so, dass ich Euch den eigenen Stammtisch ausreden will, aber zusammen sind wir einfach mehr (nette Menschen) und bereichern uns gegenseitig mit unseren unterschiedlichen Erfahrungen und Interessen. Unabhängig davon, wie Ihr Euch letztlich entscheidet, würden wir Euch aber gerne mal Kennenlernen!

Herzliche Grüße

Marco
 
Guten Morgen

Hallo Marco,

es ist doch klar, dass wir (oder zumindest ich) versuchen werden, auch bei Euch mitzufahren. Denn das Treffen mit Euch im letzten Jahr am See (leider ist mir jetzt doch glatt der Name entfallen) war ja auch sehr schön.

Also keine Bange, wir werden uns nicht nur auf Gifhorn beschränken - wären wir ja auch ziemlich blöd. Und wer weiß, vielleicht schlagen wir auch irgendwann mal in Bremen auf.....

Dieses war so angedacht, dass man sich mal für ne Runde nach Feierabend oder auch mal kurzfristig schnell mal ne Info gibt "wer hat lust" und dann losdüsen kann. Das ist ja mit Leuten aus Hannover nicht wirklich möglich.

Also ich hab den passenden Spruch für mich gefunden "Alles wird gut!!":025:

Ich hab jetzt 3 Wochen Urlaub - nun ja, 1 Woche AU, weil ich am Montag an der Hand operiert werde. Somit wird fahrmässig die 1. Woche nix gehen. Aber dann..........

:computer_kaffee:
 
Hallo Zusammen,

auch bei uns steht der Urlaub an... aber ab 20. Juli sollten wir dann mal eine Runde zusammen drehen ... und dann schauen und reden....
Ich denke, alles wird sich finden. und in einem Punkt hat Andrea ja nun mal Recht ... für ne Runde nach Feierabend und dann noch spontan ... das geht am Besten, wenn man die Leute in greifbarer Nähe hat.

Schöne Urlaubstage und wer mit dem Moped unterwegs ist, natürlich unfallreie Fahrt (jaaaa für die 4 Räder und Flieger auch :13 - sauber:)

Viele Grüße
Blacky
 
Ab 20.07....

ist ne gute Zeit. Bin grad krankgeschrieben wegen meines operierten Fingers. Somit hat sich mein Urlaub weitestgehend erledigt und bei der Hitze kann man ja eh nicht viel machen.

Euch allen eine tolle Urlaubszeit.

lg Andrea
 
Hallo,
wenn ich bis zum 20.7. wieder aufs Motorrad komme,und das Wetter mitmacht bin ich dabei.
Bin auch gerade Krankgeschrieben und mein Urlaub ist damit auch erledigt,da mich mein Bandscheibenvorfall mal wieder niedergstreckt hat.

Gruß
Andy
 
ich glaube, wir kriegen bestimmt ne nette runde zusammen. aber alles halt bei angenehmeren temparaturen. im moment sind kaum biker unterwegs und die die sich trauen, sind froh, wenn sie abends die kombi ausziehen können. mir ist ein bikini bei dem wetter halt echt lieber und ich hoffe, dass der herbst oder spätsommer halt noch einiges an tollen tagen zu bieten hat.

wer ist samstag auf der ü3oparty in gifhorn?? wollen wir da mal einfach nur so draußen zusammensitzen??? wäre doch coooool. meine krankschreibung ist ab freitag vorbei. und am montag gehts richtung mosel oder so. auf blauen dunst irgendwohin, aber ohne bike.

wer ist also dabei???

lg andrea
 
ok

also ich bin auf alle fälle vor dem brauhaus. treffe mich dort mit meiner schwester und einer freundin um 21 uhr.aber auch nur für ca. 1 stunde, weil ich dann weiter nach hohenhameln fahre. fahre ja morgen in urlaub. also wer da jetzt zwei drei frauen sitzen sieht - ich werde einen weißen rock und weißes t-shirt anhaben, kann mich oder uns ruhig ansprechen.

ansonsten denke ich, dass einfach urlaubszeit ist und hier selten jemand online geht.

falls niemand kommt, ist das jetzt auch kein beinbruch. dann vielleicht beim nächsten mal....

lg urlaubsgrüße an alle
andrea
:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:
 
na toll!!!

Huhu ihr lieben,
ich find die Idee richtig gut (wenn ich nicht in Bremen wohnen würde)
Hab vorher auch im Kreis GF gewohnt, aber jetzt bin ich im Bremer Stammtisch. Von GF aus ist es glaub ich, zu jedem Stammtisch zu weit, bzw. geht zu viel Zeit verloren, bis man endlich die Meute trifft.
Wenn ich allerdings mal wieder in der Südheide bin, könnte man sich ja mal spontan (ich sag ne Woche vorher bescheid) auf ne kleine Tour treffen.
Kenn da ja auch noch nicht alle Ecken:mx35:

Ach und das Brauhaus gibts auch noch? Das ist echt an mir vorbei gegangen. Lustige Lokalität:001:

Liebe Grüße aus Bremen an alle aus GF und :mx21:umzu :mx21:(wie man hier so schön sagt)

und viel Glück beim Zusammentreffen:Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten