Neuer Boxer für alle Modelle

Spezi

Moderatix
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Hi zusammen!

Der neue Boxermotor mit Shift-Cam wird ja ab Frühjahr 2019 für alle 5 Modelle verfügbar sein! :Froehlich2:
Das freut mich, denn sonst kam zuerst die GS dran und die anderen Boxermodelle erst um einige Monate später.

Dann kann ich ja Mitte 19 mal die neue R1200R Probe fahren :001:
Nur mal so halt...:Konfus2:
 
Das fängt ja mit BMW schon mit den Wartungsarbeiten an, du kannst in keine freie Werkstatt mehr gehen, da die den Schlüssel im Display nicht zurücksetzen können.

Gehste dann frisch mit frisch gewartetem Mopped zu BMW sagen die: „Geht nicht, da dann das Fahrzeug bei Ihnen als dort gewartet in der Datenbank hinterlegt wird“

Also damit scheiden sie bei mir halt schon aus, obwohl ich die F800GS schon gut finde...
 
Dann lass den Schlüssel, Schlüssel sein [emoji16]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Dann lass den Schlüssel, Schlüssel sein [emoji16]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Zusätzlich zum Schraubenschlüssel-Symbol leuchtet dann bei einigen BMW-Modellen auch die allgemeine Warnleuchte (gelb) dauerhaft. Das nervt natürlich...
Allerdings kann JEDER mit einem OBD2-Tester inkl. passendem Adapterstecker bei allen Euro 4 Modellen die Serviceanzeige zurücksetzen. Für Euro 3 Modelle und älter benötigt man einen GS 911 Tester oder ähnlich.
 
Zurück
Oben Unten