Neue Tricks der Polizei

• Ersteller Ersteller XX-Limited
  • Erstellt am Erstellt am
X

XX-Limited

Gast
Hallo Leut´s

ich hatte gestern die Begegnung der 3. Art ....
fahre so sch?n gem?tlich mit meiner Dicken (leider nur CBR1100xx =))durch´s Berg.Land und muss mit Entsetzen feststellen, das ca 100 m vor mir ein Orange/gelbes Licht aufleuchtet ... weil der Vorderman, so wie ich auch , in der 70-Zone mit ca 130 km/h unterwegs war.

Aber nun zu der Begegnung:

silberner Citroen Berlingo , getarnt als Dachdecker-Fahrzeug 8o

Eine Leiter auf dem Dach und hinter der get?nten Heckscheibe eine Radaranlage

Also immer sch?n vorsichtig auf den Zufahrtstra?en zur Bevertalsperre, besonders in H?he Flughafen Radevormwald, denn da ist sogar 50 Km/h

Gru?Heinz

Hey XX-Limited,

wende doch auch einfach einen Trick an, mit dem die nicht rechnen ...

... fahr einfach etwas langsamer :D :P

Gr??e
Andy

Wer vorschriftsm?ssig f?hrt,dem kann es egal sein,was die machen.Auch wenn es einige f?r langweilig halten. :rolleyes: :rolleyes:

Wie hei?t es so sch?n:

"DER ZWECK HEILIGT DIE MITTEL"

Anders als auf diese Art und Weise hat die gr?ne Trachtengruppe aufgrund der vielen regionalen Radarwarnungen sowieso kaum noch eine Chance jemanden zu erwischen :D.
Da sind wir im Vergleich zu den Dosen aufgrund der fehlenden Vernetzung schon im Nachteil ;(.

Original von XX-Limited
Hallo Leut´s

fahre so sch?n gem?tlich mit meiner Dicken (leider nur CBR1100xx =))durch´s Berg.Land und muss mit Entsetzen feststellen, das ca 100 m vor mir ein Orange/gelbes Licht aufleuchtet ... weil der Vorderman, so wie ich auch , in der 70-Zone mit ca 130 km/h unterwegs war.

Also immer sch?n vorsichtig auf den Zufahrtstra?en zur Bevertalsperre, besonders in H?he Flughafen Radevormwald, denn da ist sogar 50 Km/h

Gru?Heinz

Denke, du interpretierst die Ausstattung des Fahrzeugs falsch
:D
..die Herschaften der Trachtengruppe sind halt unterbezahlt und versuchen etwas im Zweitjob dazu zu verdienen (Dachrinnenreinigung, Pfannen ausbessern, Katzen vom Baum holen etc.).
Nebenbei m?ssen sie ja noch ihre Tagessollzahlen im abkassieren erreichen.
Ist halt nicht so einfach als Beamter.
Aber lieber den Bundeshaushalt durch Schnellfahrer konsolidieren als mir die Steuern zu erh?hen. =)

Gru?
Hacky

Liebe Heinz,

60 zuviel, das liegt 20 oberhalb der F?hrerscheinrupfgrenze. Da hast Du tierisch Gl?ck gehabt, da?es nur Deinen "Vorkoster" erwischt hat! La?' Dir das eine Lehre sein.

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Original von XX-Limited
Hallo Leut´s

Gru?Heinz

Sorry, aber freut mich, da?der "Trick" geklappt hat. 130 in einer 70 - Zone, hoffe der Lappen ist weg. :Meinung:

Letzte Woche

hat es im "Haager Wald" in Niederbayern auch wieder eine tolle Verkehrs?berwachung gegeben. Das is eine schnurgerade Strecke durch nen Wald, aber da darf man nur 80 fahren und nicht ?berholen. Die sind da mit nem Hubschrauber geflogen, und haben am Ende des Waldes die rausgezogen, die ?berholt haben.
Ich hab's nur von nem Spezl geh?rt, denn sonst h?tten sie mich auch erwischt......... ;(

Michael

Ich hoffe Du hattest eine Sturmhaube auf und hast dann richtig angegast.

Manchmal sind die Tricks der Polizei echt sinvoll, denn wer vern?nftig und den Vorschriften entsprechend f?hrt hat nichts zu bef?rchten.
a096.gif

Nur die Raser werden erwischt "DAS IST AUCH GUT SO"
hat mein sexy B?rgermeister mal gesagt.
a176.gif

MfG Gargoyles :teufel01:

Jedes Wochende passieren hier im Schwarzwald viele Unf?lle mit Motorradfahren. Viele dieser Unf?lle aber durch eigene R?cksichtslosigkeit und Übermut. In der Regel sind es meiner Beobachtung nach meistens keine Leute von unserer Gegend.

Laut Statistik sind zu 70% an allen bundesweiten Unf?llen mit Kraftr?dern die Autofahrer schuld.

Dabei wird festgestellt, da?Motorradfahrer oft von Autofahrern in ihrer Breite (eine Fahrspur) in der Kurve durch die Schr?glage, in ihrer Beschleunigung und ihren verdammt kurzen Bremswegen und aufgrund ihrer manchmal fast unsichtbaren Erscheinungsweise (Driver please look twice) total untersch?tzt werden.
Autofahrer sind beim fahren mit vielen anderen nebens?chlichen Dingen wie z.B.: endlich Feierabend; oder das schaff ich noch locker. usw; abgelenkt. Er schneidet dann die Kurve; nimmt dem Kraftrad einfach die Vorfahrtsberechtigung; biegt einfach ohne vorherige Warnung ab und wechselt ohne R?cksicht die Spur usw.

Die restlichen 30% haben Motorradfahrer selber verschuldet.
Durch Wheelies kurz vor steilen Kurven, Raserei und/oder nebeneinanderfahren zu acht vor Kurven auf einspurigen Strassen, wobei dann kein Platz mehr zum Einordnen und keine Zeit mehr zum Ausweichen vom Gegenverkehr mehr bleibt.

Daher geschieht jedem Recht:
wer durch sein Verhalten andere oder sich selbst Gef?hrdet oder in Gefahr bringt, der braucht keinen F?hrerschein und kein Fahrzeug. Seid keine Rasenden Organspender.

Wenn sich eine Minderheit nicht an vorschriftsm??iges Fahren h?lt, wird uns bald allen noch das Fahren im Schwarzwald von der gr?nen Trachtengruppe nicht mehr gestattet. Im Gespr?ch ist das schon gewesen.

mfg Kai-Uwe

Und denkt dran:

Viele Motorradfahrer fahren auch Auto....
Wieviele Autofahrer fahren Motorrad ?

Original von cruiserdream
Jedes Wochende passieren hier im Schwarzwald viele Unf?lle mit Motorradfahren. Viele dieser Unf?lle aber durch eigene R?cksichtslosigkeit und Übermut.

Wenn sich eine Minderheit nicht an vorschriftsm??iges Fahren h?lt, wird uns bald allen noch das Fahren im Schwarzwald von der gr?nen Trachtengruppe nicht mehr gestattet. Im Gespr?ch ist das schon gewesen.

mfg Kai-Uwe

Und denkt dran:

Viele Motorradfahrer fahren auch Auto....
Wieviele Autofahrer fahren Motorrad ?

Hallo Kai-Uwe,

hier bei uns in der nahegelegenen Eifel ist es mittlerweile schon so, das bestimmte sehr unfalltr?chtige Strecken, bisher zum Gl?ck nur am Wochenende, generell f?r den Motorradverkehr gesperrt wurden.
Ich bin auch einmal gespannt, in welchem Ma?e sich das in den n?chsten Jahren noch ausweiten wird 8o.

Original von michelaushamburg freut mich, da?der "Trick" geklappt hat. 130 in einer 70 - Zone, hoffe der Lappen ist weg. :Meinung:

hab beim Zitat das´´Sorry aber´´ entfernt, da michel sich f?r nichts entschuldigen muss und es kein Aber zu der ge?u?erten Meinung gibt.

feilo

hallo,

kar ist das wahnsinn so schnell zu fahren, aber jedem das seine solange er keinen anderen gef?hrdet :Meinung:
aber leider kommen doch zu oft unschuldige mit den rasern in kontakt!

nun zum dachdeckerauto: falls das so stimmt, dann bremst doch ab jetzt jeder runter der so ein auto sieht. der Überraschungseffekt der trachtentruppe ist also vorbei.

schade um die steuergelder oder wie kriegen die jetzt den sch?nen berlingo abbezahlt?

gruss railo

Zurück
Oben Unten