SPN-PS57
Member
Haaalooo,
eine Frage zu Feststellungen hier aus BB:
Seit der "Wende" wird viel an unseren Stra?en gebaut.
Sei es Erneuerung, Rekonstruktion oder der neuartige dreispurige Ausbau (seitdem habe ich als Dosenfahrer auf 20km-Strecke 4 M?glichkeiten auf je 700m etliche LKW´s zu ?berholen, Wahnsinn, alles wird besser).
Nein, dass was ich meine ist:
die heutzutage aufgebrachte Konsistenz der Teeres ist zu --- fragt mich mal.
Jede neue Strecke bringt mehr, zum Teil auch t?tliche, Unf?lle hervor weil das Waser nicht von der Strasse abfliesst, der Teer bei solchen Schwankeltemperaturen um 0 Grad sich mit Fl?ssigkeit/Reif vollfrisst und Eisbahn wird, einfach unberechenbar ist.
Ich selbst bei Unfallaufnahme: Fahrspur rechts - normal - Überholspur - keiner langgefahren - Spiegelglatt.
Wie sind diese Unterschiede erkl?rbar? Ist es in anderen BL genauso, wenn nicht, dann Warnung an alle die im Winter :D hier fahren.
B.d.
eine Frage zu Feststellungen hier aus BB:
Seit der "Wende" wird viel an unseren Stra?en gebaut.
Sei es Erneuerung, Rekonstruktion oder der neuartige dreispurige Ausbau (seitdem habe ich als Dosenfahrer auf 20km-Strecke 4 M?glichkeiten auf je 700m etliche LKW´s zu ?berholen, Wahnsinn, alles wird besser).
Nein, dass was ich meine ist:
die heutzutage aufgebrachte Konsistenz der Teeres ist zu --- fragt mich mal.
Jede neue Strecke bringt mehr, zum Teil auch t?tliche, Unf?lle hervor weil das Waser nicht von der Strasse abfliesst, der Teer bei solchen Schwankeltemperaturen um 0 Grad sich mit Fl?ssigkeit/Reif vollfrisst und Eisbahn wird, einfach unberechenbar ist.
Ich selbst bei Unfallaufnahme: Fahrspur rechts - normal - Überholspur - keiner langgefahren - Spiegelglatt.
Wie sind diese Unterschiede erkl?rbar? Ist es in anderen BL genauso, wenn nicht, dann Warnung an alle die im Winter :D hier fahren.
B.d.