Neue Radarfallen! Jetzt wirds GEMEIN!!!

Original von Metro
Sch?ne Seite, nur ist man als Gast nicht berechtigt ?(


SORRY wusste ich nicht das es nicht geht,aber registriere dich mal (kostenlos)
dann wirst du sehen wie GEMEIN die sind.Wenn das die ZUKUNFT ist dann prost gemeiner gehts nimmer X( X( X( X( X(

gruss

Ok :hab mal versucht es in meiner gallerie unterzubringen,ist leider ewtas klein aberr hoffe man sieht genug.?
 
Hab mich mal angemeldet, bin halt neugierig :D

Vielleicht hab ich zuviel weibliche Gene, bin schlie?lich auch Jungfrau (und bleibs auch :D )

Wenn's interessiert hier sind die Bilder.
 
Original von Man Drake
Hab mich mal angemeldet, bin halt neugierig :D

Vielleicht hab ich zuviel weibliche Gene, bin schlie?lich auch Jungfrau (und bleibs auch :D )

Wenn's interessiert hier sind die Bilder.


hallo

DANKE dir! :laola:

gruss
 
Oh Ha........behaltet die mal sch?n bei euch :D Die will hier bestimmt keiner haben........

Gru?......Metro
 
Moin,

so etwas werde wir hier in D auch bald haben. X(
Solange wird sich die Rennleitung erst einmal mit ihren neuen digitalen Radarfallen "vergn?gen". Bei denen muss n?mlich nicht mehr der volle Film gewechselt werden, weil die Bilder von der CAM direkt an die entsprechende Stelle gefunkt wird.
Die erste Digi-CAM steht am Darmst?dter Kreuz, Richtung S?den. Gleich in der ersten Nacht wurde ein Typ verhaftet, der die CAM "unsch?dlich" machen wollte. Bei der Vernehmung gab er zu Protokoll: "Ich wollte eigentlich nur die Funkantenne klauen, als ich die aber nicht gefunden habe, sollte es dann die CAM sein. Aber auch die habe ich nicht gefunden, denn im alten Fallenkasten befindet sich nur noch eine Atrappe."
Tja, dass sich am Darmst?dter Kreuz eine neue moderne Blitz-CAM befindet wurde ja per Radio-Sender tagelang mitgeteilt. Aber wo genau die CAM steht, hat man nicht gesagt.
 
Zurück
Oben Unten