Neue Lokalität Forumstreff

R

reitersam

Gast
Neue Lokalit?t Forumstreff

Nachdem heute wieder ?ber einen Wechsel der Lokalit?t diskutiert wurde, sollte der neue Treffpunkt folgende Kriterien erf?llen:

- ausreichende, kostenfreie Parkm?glichkeit
- gut mit ?ffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen
- und nat?rlich sollte an die Raucher unter uns gedacht werden :Froehlich1:

Wer hat eine (ernstgemeinte) Idee??

Nat?rlich reicht es nicht, wenn ihr mit "Ich" antwortet, wir w?rden dann auch gerne erfahren, um welche Lokalit?t es sich handelt und wo sie zu finden ist :D
 
huhu,
und ich zumindest h?tte nichts dagegen, wenn sich der neue treffpunkt im k?lner s?den befindet :lachen2:
cu
Blue Opa
 
Also ich w?r f?r den K?lner Osten und wenn sich meine Frau auch noch anmeldet h?tte ich schon 2. Stimmen:frech4::frech4::lachen2:
Wie schon gesagt Eisenbahn Museum in Thielenbruch.
Parkpl?tze, Strassenbahn und Biergarten
Aber das ist Euch ja zu weit:p:dreiertanz
Achso essen kann man da auch gut und eigene Brauerei

Gruss J?rg
 
Thielenbruch find ich gar nicht so schlecht :Froehlich2: , allerdings steht der Winter vor der T?r und da ist der Biergarten vielleicht nicht ganz so attraktiv..
Wie siehts denn da mit der Raucherei aus? :Froehlich1:
 
huhu,
na wenn das mit dem rauchen klappt, find ich die idee nicht schlecht. dann m?ssen wir halt mal was l?nger fahren, aber das ist mir die sache wert...
cu
Blue Opa

p.s. @ kampffrosch - ich helf dir dabei, deine frau zum f?hrerschein zu ?berreden ;-)
 
Auja dann sind meine Beulen am Helm und die blauen Flecke an H?fte und R?cken nicht mehr so gross:blumen::lachen::lachen:

Gruss J?rg
 
Mensch was seid Ihr heute alle fr?h zu Hause!

Also egal wo wir uns in Zukunft treffen, hauptsache Ihr k?nnt mir (f?r ganz dumme) erl?utern, wo ich hinfahren mu?.
Denkt bitte dran, ich komme aus Aachen und kenne mich 0 in K?ln aus. Bin ja froh, da?ich die alte Liebe gefunden habe !:Konfus2:
 
Also bevor ich auf die rechte Seite fahre, dann lieber das Lokal neben der alten Liebe.

Hat hier einer was gegen Rechts Rheinisch:(

Wir haben den bessern Blick auf den Dom:Froehlich1:

Ohne Links, kein Dom :frech4:
Nee im Ernst, rechts ist mir lieber wie Leverkusen, D?sseldorf und BM-Kreis zusammen, aber irgendwie dachte ich, als ich die Diskussion ein wenig anregte daran, das ganze etwas Zentraler zu bekommen.

Also so eine Art "Mitte f?r alle" :Banner:

Gr??e
Blaster
 
Zurück
Oben Unten