Neid ?

W

Winger

Gast
Moin,
Das Thermometer zeigt 25 Grad, ich hab bis Montag frei :D. ich befinde auf meinen Campingiplatz, der blickt trifft auf meine frisch geputzte CBF ich denk so bei mir....das werden wieder geile tausend Kilometer und danach grillen.......das Leben kann so sch?n sein.
Gru?Peter
 
Hallo

Neidisch bin ich eigentlich nicht, hab ja auch noch diese und n?chst Woche Urlaub.
nur auf deine CBF. Meine kommt erst in ein paar Wochen ;(.

tsch?s Christian
 
neid! neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee oder doch?mecnsch mu?gleich auf nachtschicht und das bei dem wetter.hab aber ab montag 14tage urlaub und die wetteraussichten f?r n?chste woche sind ja gut.
 
Original von Christian ;-)
Meine kommt erst in ein paar Wochen ;(.

Hi Christian. Mir geht es ?hnlich. N?chste Woche kommt meine CBF und ich muss mich am
Montag an der Hand operieren lassen. Das bedeutet noch ein Mal drei Wochen warten. Leider habe ich meine Twin bereits am Freitag zum H?ndler gebracht und muss nun mit der Dose fahren. X( Ich werde mir als Ersatz ein Weinwochende an der Mosel g?nnen. Da f?llt es nicht so schwer. Ist zwar nicht so sch?n wie CBF fahren, macht aber auch t?delig im Kopf.
:prost: Allen ein wundersch?nes Moppedwochenende, egal wo!

Gru?Karl-Heinz
 
Neid? N? nicht wirklich.
Wir werden dieses WE auch wieder 'ne sch?ne Runde cruisen.

:Mopedfahrer2:
 
Wir sind auf mein Campingplatz in Everinghausen ( Stuckenborstel A1 )k?nnen dann ja auch ne Wurst drehen.
Gru?Peter
 
Was sagt Deine Regierung....wegen Einkaufen und so...
Gru?Peter
 
Wir m?ssen uns etwas in Geduld ?ben. Wie immer bei den Frauen. :D
Meine bessere H?lfte kommt heute erst so gegen 22:00 zur?ck.
 
okay....so ist das mit den Frauen....kenn ich auch was von :D
gru?Peter
 
Mal wieder was zum Thema........T R Ä U M E R !!!

Find ich gut*fg

Gru
 
Zurück
Oben Unten