Nächster Stammtisch am 20. September 2018

JonnyausA

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo alle zusammen,

ich möchte wieder einmal das Forum nutzen, um zu unserem monatlichen Stammtisch einzuladen. Wir treffen uns, wie immer, am dritten Donnerstag des Monats in der Gaststätte am Springhorst See in Burgwedel um 18:00 Uhr. Diese Einladung geht an alle Mitglieder des Hannoverschen CBF-Stammtischs und an alle anderen Interessierten, die gerne einmal vorbeischauen möchten.

Ich hätte auch einen Tagesordnungspunkt: Ich würde gerne in der Woche um den 3. Oktober herum eine Tagesausfahrt machen wollen. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Interessenten.

Bitte meldet euch hier kurz zurück, ob Ihr am Stammtisch teilnehmen könnt. Für die Tagestour würde ich dann später noch einen separaten Thread aufmachen wollen.

Schöne Grüße
Jürgen




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi Jürgen;

vielleicht könnte man sich ja im Weserbergland treffen ?

Wir sind mit 5-6 Motorrädern in Beverungen :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
 
Hallo,

ich werde beim Stammtisch dabei sein.

Hier noch die genaue Adresse:

Springhorstsee 1, 30938 Burgwedel
Telefon: 05139 89930
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auf jeden Fall Interesse an einer Tages-Tour:025:

Ich habe auch schon eine Idee für eine Strecke :Froehlich1: Solling und Grünplan zum Beispiel :Froehlich1:

Ich würde versuchen am 20.9. vorbei zu schauen, ich weiß aber noch nicht genau, ob ich nicht dann auf Montage bin:mx35:
 
Moin Frank,

Ideen sind immer gut :-). Wenn Du magst, könntest Du ja auch vorausfahren [emoji5]. Ich warte noch immer auf eine Navi-Generation, die mich stressfrei auch tatsächlich dort hinführt, wo ich geplant eigentlich hin will [emoji35].


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nabend Jürgen :01 - grinsen:

Zu dem Problem mit dem Navi hätte ich auch eine Idee :frech4:
Da habe ich für mich eine gut Lösung gefunden. Ich arbeite mit Handy und Calimoto, seit mittlerweile über 1 Jahr und ich bin damit zufrieden.
Aber, dass auch so ein Thema, wo die Meinungen auseinander gehen :Froehlich1:

Vielleicht schaffe ich es Donnerstag! Im Moment sieht es noch gut aus, dass es klappt :Froehlich1:

Da ich mich da ein wenig auskenne und die Strecke auch schon ein paar mal gefahren bin, kann ich wohl auch vorausfahren:01 - grinsen:

Da können wir drüber reden :Froehlich1:
 
Zurück
Oben Unten