Nachwuchs und keene Zeit

J

Jens P

Gast
Hallo liebe Leute, seit langem schaffe ich es endlich mal wieder ins Forum zu kieken.:Froehlich3:

Ich wollte nur vermelden,
:025::025::025: daß wir seit dem 22.09. 19:02Uhr weiblichen Nachwuchs mit Namens SONJA im Stammtisch haben. :36 - zickenkrieg:

Sie wiegt jetzt knapp 4 Kilo und ist ca. 55cm groß und wächst und gedeiht.

Leider hält der kleene Racker uns noch auf Trab,:wirr2: sodaß wir leider die nächsten Wochen noch, nur sehr kurzfristig auf Eure Stammtischangebote eingehen können.

Wir wünschen Euch noch eine schöne Herbstzeit
und wenn es klappt kommen wir mal wieder vorbei.

Liebe Grüße SONJA; Maren und Jens::Froehlich3:

Ich sage Prost und stoße auf Euch und den Nachwuchs an
:prost:
PS: Ick hab zum Glück noch bis nächste Woche Urlaub.:13 - sauber:
 
Na, dann schieb ich doch mal einen Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sonnenscheinchen und zu Euch hinüber....
 
Na herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sonnenschein!!! :blumen::blumen:

Gruß Rene :Froehlich3:
 
Servus Maren und Jens,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim "Großziehen"
:blumen:
 
Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Mir war er leider nicht gegönnt. Aber ich freu mich für Dich.

Gruß
Achim
 
Servus Jens,

da freu ich mich ganz saaakrischhhh für Euch. Besonders für Maren ist ja damit ein "Herzenswunsch" in Erfüllung gegangen. Und Du als Papa? - ist doch ein tolles Gefühl.
Liebe Grüße an DEINE Familie.


Gruß
Karlheinz
 
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und alles Gute für Dich und Deine Mädels wünschen Hanni und Wolfgang.

Damit wäre Sonja unserer jüngstes Stammtischmitglied und ich das Älteste.:frech4:
 
Gratulation

Hallo Jens und Maren,

Gratulation zur Geburt Eurer Tochter Sonja:blumen:,
wir wünschen Euch möglichst bald, ruhige Nächte.

aus Tirol
Norbert und Maria
 
Herzliche Glückwünsche an Euch beide zur Sonja:blumen:. Ich wünsche Euch erfolgreiches Erziehen:mx21:, schnelles Durchschlafen:001:, Durchhaltevermögen:computer_kaffee: und viel Geduld:frech4:.
Viele Grüße:Froehlich3:
Werner
 
Liebe Sonja,

herzlich willkommen auf der neuen Welt (und bei uns im Forum). Dir scheint es ja schon ganz gut zu gehen und Deine Lungen werden auch von Tag zu Tag kräftiger. Mach Dir keine Gedanken, wenn Du - besonders nachts - plötzlich Hunger bekommst oder Dir etwas in dieses komische weiße Zeug um die Hüften entweicht. Ein bisschen Lärm und schon kommt schlitzäugige, haareverwuschtelte, traumatisierte Hilfe namens Eltern. Keine Angst, die mögen es, wenn Du sie so richtig auf Trab hältst. Schließlich konnten sie lange genug "chillen" und hatten keine besonders wichtigen Aufgaben zu erledigen. Aber jetzt sind sie nur für Dich da - Tag und Nacht; 24 Stunden unentgeltlich. Insbesondere nachts findet es der Papi (das ist der Typ, der so stachelige Dingen im Gesicht hat) ganz toll, Dich durch die Zimmer zu tragen. Na ja, an dieses komische Geräusch dass er "Schlaflied singen" nennt musst Du Dich noch gewöhnen, aber dafür schaukelt es ganz toll. Die Mami findet es am Besten, wenn sie Dich frisch angezogen hat und Du dieses klebrige Zeug namens Essen wieder ausspuckst. Die Röte im Gesicht ist dabei ein Ausdruck tiefster Begeisterung und Freude. Langeweile entsteht ja auch ständig, da musst Du schon lauter Brüllen, bis sie verstehen, was Du meinst. Aber keine Angst, die machen das schon.

Und noch was: Die meinen doch glatt:

Leider hält der kleene Racker uns noch auf Trab,:wirr2: sodaß wir leider die nächsten Wochen noch, nur sehr kurzfristig auf Eure Stammtischangebote eingehen können.

Scheinbar wissen sie nicht, dass aus den Wochen Jahre werden. Trag es ihnen aber nicht nach, sie sind noch a bissl unwissend. Den Zahn wirst Du ihnen bestimmt noch ziehen.
Noch ein Tipp am Rande: Wenn Deine Eltern mal so richtig schlecht drauf sind, dann schenke ihnen einfach ein Lächeln. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie schnell die sich wandeln und sich darüber freuen.

Richte bitte Jens (der Typ mit der dunklen Stimme) und Maren (die hat immer irgendwelches Zeug in den Haaren kleben, wenn es was zu Futtern gab) auch Glückwünsche aus und sage ihnen, sie sollen gut auf Dich aufpassen.

Vielleicht sieht man sich ja mal:Froehlich3:

Sepp
 
Liebe Sonja,

herzlich willkommen auf der neuen Welt (und bei uns im Forum). Dir scheint es ja schon ganz gut zu gehen und Deine Lungen werden auch von Tag zu Tag kräftiger. Mach Dir keine Gedanken, wenn Du - besonders nachts - plötzlich Hunger bekommst oder Dir etwas in dieses komische weiße Zeug um die Hüften entweicht. Ein bisschen Lärm und schon kommt schlitzäugige, haareverwuschtelte, traumatisierte Hilfe namens Eltern. Keine Angst, die mögen es, wenn Du sie so richtig auf Trab hältst. Schließlich konnten sie lange genug "chillen" und hatten keine besonders wichtigen Aufgaben zu erledigen. Aber jetzt sind sie nur für Dich da - Tag und Nacht; 24 Stunden unentgeltlich. Insbesondere nachts findet es der Papi (das ist der Typ, der so stachelige Dingen im Gesicht hat) ganz toll, Dich durch die Zimmer zu tragen. Na ja, an dieses komische Geräusch dass er "Schlaflied singen" nennt musst Du Dich noch gewöhnen, aber dafür schaukelt es ganz toll. Die Mami findet es am Besten, wenn sie Dich frisch angezogen hat und Du dieses klebrige Zeug namens Essen wieder ausspuckst. Die Röte im Gesicht ist dabei ein Ausdruck tiefster Begeisterung und Freude. Langeweile entsteht ja auch ständig, da musst Du schon lauter Brüllen, bis sie verstehen, was Du meinst. Aber keine Angst, die machen das schon.

Und noch was: Die meinen doch glatt:



Scheinbar wissen sie nicht, dass aus den Wochen Jahre werden. Trag es ihnen aber nicht nach, sie sind noch a bissl unwissend. Den Zahn wirst Du ihnen bestimmt noch ziehen.
Noch ein Tipp am Rande: Wenn Deine Eltern mal so richtig schlecht drauf sind, dann schenke ihnen einfach ein Lächeln. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie schnell die sich wandeln und sich darüber freuen.

Richte bitte Jens (der Typ mit der dunklen Stimme) und Maren (die hat immer irgendwelches Zeug in den Haaren kleben, wenn es was zu Futtern gab) auch Glückwünsche aus und sage ihnen, sie sollen gut auf Dich aufpassen.

Vielleicht sieht man sich ja mal:Froehlich3:

Sepp

absolut Spitzenmässig.:19 - guter Beitrag::19 - guter Beitrag::19 - guter Beitrag:
zum Glück habe ich das schon 2x hinter mir.
Im nachhinnein: Ich hätte keinen Tag missen möchten und freu mich schon auf meine Enkel. Wenn's zuviel wird, kann man ja gaaanz leicht "abschieben" :11 - lol:

Gruß
Karlheinz
 
absolut Spitzenmässig.:19 - guter Beitrag::19 - guter Beitrag::19 - guter Beitrag:
zum Glück habe ich das schon 2x hinter mir.
Im nachhinnein: Ich hätte keinen Tag missen möchten und freu mich schon auf meine Enkel. Wenn's zuviel wird, kann man ja gaaanz leicht "abschieben" :11 - lol:

Gruß
Karlheinz

wie war dass... Oma und Opa haben das Recht, die Enkel zu verziehen:17 - Zugabe:... das Erziehen sollen gefälligst die Eltern machen:wirr2:...
... Und bis Ihr ein bisschen schaut, ist der Nachwuchs 14, und will selbst Moped fahren:001:..
Gruß
Werner
 
wie war dass... Oma und Opa haben das Recht, die Enkel zu verziehen:17 - Zugabe:... das Erziehen sollen gefälligst die Eltern machen:wirr2:...
... Und bis Ihr ein bisschen schaut, ist der Nachwuchs 14, und will selbst Moped fahren:001:..
Gruß
Werner

Jepp,

genau so isses :13 - sauber:. Und darauf freue ich mich ganz speziell. :17 - Zugabe:
Ich wünsche meinen Kindern auch nur die Kinder, die sie verdienen :lachen2:. Kann's kaum erwarten bis ich Opa werde.
Ich hab auch kein Problem als Opa zu gelten, aber dann bin ich mit einer Oma verheiratet :07 - schaem::15 - dumdidum:.

Kinder - welch herrliches Thema
 
Die Nächte sind ab jetzt recht laut,
schnell ist es aber abgeflaut.
Dann ist er groß der kleine Fratz,
und ruft dir zu: hey mach mal Platz.
Genieß die Zeit, jede Sekunde,
nutz immerzu die Gunst der Stunde.
Die Zeit, die ist so schnell vorbei,
schnell sind sie ein, dann zwei, dann drei.
Kaum hast du dich einmal umgedreht,
eine erwachsene Tochter vor dir steht.
Das bis dahin alles gut verläuft,
ihr nicht in Arbeit längst ersäuft,
das wünschen Oma und Opa mit viel Glück,
gern denken wir an deine Geburt zurück.
Genau so ist es uns ergangen,
die Jahre sind zu schnell vergangen.
Genieß die Zeit, jede Sekunde,
nutz immerzu die Gunst der Stunde.

hi maren und jens!
wir gratulieren ganz herzlich zu eurer kleinen sonja.
grüße
toni und silvia​
 
Zurück
Oben Unten