Na dann....mach ich mal bei euch mit

R

radieschenjoghurt

Gast
INTERSTELLARBLACKMETALLIC. Mann oh mann, allein der Name der Farbe ist ja schon ein wildes Ding. Bin mal gespannt wie sich der Hobel f?hrt.
Auf eine Probefahrt hab ich n?mlich kaltbl?tig verzichtet 8) .

Am Mittwoch (26.04.06) kann ich das gute St?ck abholen.
Ist schon ein irres Teil, zumal ich von einer alterw?rdigen NTV 650 BJ97 umsteige.

Also dann....wir sehn uns in der n?chsten Kurve.

Wild wheelend gr??t euch Maik aus Erfurt
 
Original von radieschenjoghurt
Auf eine Probefahrt hab ich n?mlich kaltbl?tig verzichtet 8) .

In diesem Fall nicht unbedingt 'n Fehler. Hast halt 'n bisschen Spa?verpa?t. :D

Hallo und Willkommen hier im Forum.
 
Moins,
Ralle ein bischen ?
Na wie auch immer auch ein herzliches :welcome:auch von mir.
Gru?Peter
 
Good Day, Sunshine......
Hatte auch mal ne NTV. Im Vergleich zur 1000er CBF einfach nur s??(aber unverw?stlich).
Viiiiel Spa?mit der neuen Schwarzen!!
Gru?
stevie
 
Original von stevie
Good Day, Sunshine......
Hatte auch mal ne NTV. Im Vergleich zur 1000er CBF einfach nur s??(aber unverw?stlich).
Viiiiel Spa?mit der neuen Schwarzen!!
Gru?
stevie

@ Stevie

Die NTV ist halt "Unkaputtbar" :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Deshalb fahre ich meine ja auch weiter :D :D :D :D :D

Es ist aber schon was anderes, 42 Pferdest?rken mehr unter dem Hintern zu haben, bzw. demn?chst zu haben :D :D :D :D :D

@ Maik

:welcome: im Forum aus dem Bergischen nach Erfurt
 
auch von mir ein herzliches Willkommen :laola:


p.s. sooooo schlecht ist die NTV auch nicht, alles zu seiner Zeit.

Gru?
Wolfgang
 
Herzliches Willkommen auch von mir!

Viiiel Spa?mit deinem neuen schwarzen Dampfhammer ( ab morgen, nur noch 1x schlafen :D)

Gru?

Robert
 
auch von mir. :)

wk.gif
:)
 
Hallo Maik,

bin auch geb?rtiger Erfurter! Deshalb ein besonders herzliches Hallo in die alte Heimat Th?ringen!

:welcome:
 
@ Maik aus Erfurt

herzlich willkommen in Club,

wie schon erw?hnt, mir der Probefahrt h?tte Dein Spa?schon anfangen k?nnen!!

:laola:

Gru?

andreas
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spa?mit deiner CBF 1000. :Mopedfahrer2:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :Fr?hlich3: und viel Spa?mit deinem neuen :Mopedfahrer2:

Gru?aus dem M?nsterland,
Anja
 
Hallo Maik und alle Anderen,

ganz sch?n mutig von Dir, ohne Probefahrt gleich zuzuschlagen. Ich trage mich seit der Motorradmesse in EF mit dem Gedanken von der Africa Twin auf die CBF umzusteigen. Allerdings habe ich sie vorher probegefahren. Da mir zwei Probefahrtrunden zu wenig waren, habe ich sie mir gestern f?r einen ganzen Tag geholt und 300 km an einem St?ck gefahren. Ein wirklich feines Mopped mit Suchtpotential. :D

Entgegen meinen Erwartungen hat mir nicht ein Mal der Hintern weh getan und der freundliche HH hat mir mit einem sehr guten Inzahlungsnahmepreis f?r meine Twin die Entscheidung leicht gemacht und den Tag zu einem tollen Erlebnis werden lassen. Es lohnt sich halt doch, mehr als ein Angebot einzuholen, wenn man die Wahl hat. Als Anerkennung f?r uns beide habe ich dann auch gleich meine Neue in der Farbe orange bestellt. Leider muss ich nun noch zwei Wochen bis 19. Kalenderwoche warten, aber ich habe ja schon ca. 400km Vorsprung. Viel Spa?mit dem neuen Mopped. Da w?ren wir ja dann schon zwei hier in Erfurt. Wird doch langsam.

Gru?Kalle
 
Ach Leute !

Nun habt euch mal nich so wegen der verweigerten Probefahrt. Euch muss ich doch sicher am allerwenigsten erz?hlen, das so eine CBF1000 ein ganz famoses Moped ist.
Es mag zwar furchtbar ketzerisch klingen und hier und da auch auf Unverst?ndis treffen, aber ich denke, das es im 21 Jahrhundert nicht mehr m?glich ist, f?r nahezu 9000€ ein schlechtes Motorrad zu kaufen.
Es ist zu einer reinen Geschmacksfrage geworden, ob man sich gern mit hoch erhobenem Hintern auf einem B?ckeisen a´la Fireblade zusammenfaltet, die Stiefel voran und den verchromten Wehrmachtshelm auf dem Kopf den Chopper ?ber den Highway scheucht oder lieber erhobenen Hauptes auf einer tourensportlichen Maschine Platz nimmt.
Eine Lightning von Buell hab ich probegefahren, eine VFR auch. Beide ganz oben auf der evolution?ren Motorradpyramide. Komplett verschieden sind sie, aber jede auf ihre spezielle Weise hervorragende Verz?ckungsgeneratoren.
Selbst meine olle NTV hats doch immer mal wieder geschafft, mir ein possierliches L?cheln auf die Lippen zu zaubern.
Klar war mir, das die Wahrheit irgendwo dazwischen zu suchen sein musste. Mein Fazit CBF1000.
 
Herzlich willkommen...

Ich denke, dein neues Mopped wird dir bestimmt genausoviel Spa?machen, wie der bombastische Farbname verspricht (wer erfindet eigentlich solche Namen?).
Mir geht´s jedenfalls so... :]

Gru?, Nomad
 
?( Haaalooo,
auch von mir ein herzliches willkommen,
aber man erfindet nicht nur komische farbnamen,
wer denkt sich denn radieschen----- aus?
raffiniert.
B.d.
 
Zur Info Kalle, Honda Schlieter in Marbach kann orange sofort liefern. :D
 
Original von Frexx
Zur Info Kalle, Honda Schlieter in Marbach kann orange sofort liefern. :D

Ich wei?. Trotzdem vielen Dank. R?diger in Wei?ensee hat auch eine stehen. Ich habe sie in Weimar bei Jens Broda bestellt, da sie mir dort f?r meine Twin einen unschlagbar guten Inzahlungsnahmepreis gemacht haben. Da konnte ich nicht nein sagen und nehme es gern in Kauf 2 Wochen zu warten. Falls es dich n?her interessiert gern PM.

Gru?Karl-Heinz
 
Zurück
Oben Unten