n. Berliner Runde 22.08.2015

Brummel

Stammtisch Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Das Sommerloch ist noch nicht ganz vorbei. Aber es gibt planmäßig eine kleine Tour. Welche Nummer die bekommt, entscheide ich nach Teilnehmerzahl;-) Die Jubiläumstour sollte schon stark besucht sein.


Termin: 22.08.2015 10:00 Uhr
Start:
Ziel:
Ende:
Route :

Teilnehmer:

1. Primus
2.
3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sommerloch ist noch nicht ganz vorbei. Aber es gibt planmäßig eine kleine Tour. Welche Nummer die bekommt, entscheide ich nach Teilnehmerzahl;-) Die Jubiläumstour sollte schon stark besucht sein.


Termin: 22.08.2015 10:00 Uhr
Start:
Ziel:
Ende:
Route :

Teilnehmer:

1. Brummel
2. Shadow
3.

....aber nur bei Temperaturen unter 30Grädchen :mx35::02 - zwinkern::02 - zwinkern::02 - zwinkern::04 - Zunge::04 - Zunge::04 - Zunge::kuss:
 
Der einzige Grund nicht pünktlich zum achtzigsten Geburtstag seiner Mutter zu erscheinen, ist der eigene Tod.

Schade, bin nicht dabei.

Gruß
Elton
 
Schade in doppelter Hinsicht! Der 22. ist unser letzter Tag auf Usedom. Je nach Wetterlage liegen wir den Tag noch am Strand oder sind auf der Rücktour. Motorrad fahren wir leider nicht.
 
...und ich bin an dem Tag auf dem Weg nach A.
Eine Woche Berge, einmal im Jahr, muss man sich gönnen.
Gute Fahrt euch.
cu
Gerald
 
da die Beteiligung hier nicht sehr hoch ist und mich auch der Hilferuf zum Arbeitseinsatz erreicht hat, streiche ich das hier mal...

GG
 
Jetzt wollte ich dem Duo gerade Gesellschaft leisten... menno... :36 - zickenkrieg:...
Euch allen ein wunderbares Wochenende :Froehlich2: :41 - tanzen:
 
Zurück
Oben Unten