MRA Scheibe - Welcher Spoiler Typ?

eigentlich sollten alle 5 (!) Aufsätze passen. Bei den verlinkten Artikeln unter Downloads ist die Bohrschablone ausdruckbar - damit kannst du das verifizieren. Ob die Aufsätze bringen was du dir wünschst ist eine andere Frage...
 
MRA Spoilier Aufsätze

Hallo aus dem Rheinland,
das mit den Aufsätzen ist wie schon von Uwe geschrieben so eine Sache.
Ich fahre nur mit den kompletten MRA Scheiben.
Habe es damals auch mit Klemmaufsatz, etc.. probiert. Der Effekt war: Scheibe geplatzt, zu viel Wind, etc..
Es kommt immer auf dei Größe und Sitzposition des Fahrers an.

Habe auch gedacht die 1000F hat die höhenverstellbare Scheibe da reicht die Kleine- Scheibe.
Das war wohl nix, habe sie Probe gefahren, und wieder zurückgegeben.
Warte nun auf die andere mit dem großen Spoiler die erst ab Mitte-Ende des Monats Lieferbar ist.

Gute Fahrt und Viel Erfolg

Lt.Wilma
 
Danke für Feedback. Habe jetzt erst einmal VSA Typ-B zum Ausprobieren bei MRA bestellt. Melde mich nochmal, wenn ich damit Probe gefahren bin.

Bernd
 
Ich bin jetzt 1400km mit dem MRA Spoiler gefahren und bin ziemlich zufrieden damit. Kaum noch tote Insekten auf dem Visier und insgesamt wesentlich weniger Verwirblungen am Helm, speziell bei Autobahnfahrt. Auch die Sozia ist sehr zufrieden, da anscheinend auch bei ihr am Helm weniger Windgeräusche auftauchen. Ich werde den Spoileraufsatz also behalten obwohl die Optik doch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist...
 
Zurück
Oben Unten