Motorradbekleidung für Kinder leihen

Servus,

mit dem Ziel frühkindlicher Prägung wollte ich mal mit meinem Junior (8) eine Runde drehen. Geht natürlich nicht ohne einigermaßen vernünftige Klamotten. Kaufen lohnt nicht bei der Geschwindigkeit mit der die Zwerge in dem Alter wachsen.

Bleibt noch leihen. Was ich dazu im Netz gefunden habe ist zu weit weg. Weiss jemand eine Möglichkeit im Raum Augsburg/München?
 
Ich kenn auch 2 Jungs die irgendwann mal mitfahren werden.
Im Zeitalter des Onlineshoppings ist mir die Entfernung wurscht.
Die Kleinen vermessen und ordern. Was nicht passt wird getauscht.
Bequem und in aller Ruhe probieren.
So bestell ich meine Klamotten auch. Ich hasse es nämlich bei 30C Klamotten im Shop zu probieren.
Eigentlich hass ich es schon bei 10C :Froehlich1:

P.S. Hab auch schon nach einem Shop hier in M und Umgebung geschaut. Selbes Ergebnis wie deins.
 
Ich habs befürchtet.

Handschuhe passen von meiner Frau, irritierenderweise.

Dann schaue ich mal ins Netz...

Danke soweit.
 
Hi,
also ich hab die Klamotten für meine beiden Mädels immer bei ebay gekauft. Dann hats die Große der Kleinen vererbt und was nicht mehr passt wird dort wieder verkauft. Die meisten Kinderklamotten wachsen mit, d.h. Beine und Ärmel sind durch ein Rundumreissverschluß variabel. (122-128; 134-140; 164-152; 158-164; 170-176). Das einzige was ich extra gekauft habe waren die Protektoren, da die nicht sooo vertrauenserweckend waren.
So ists am einfachsten und die Klamotten haben auch fast keinen Wertverlust, denn oft wurden sie von meinen beiden Mädels, fahren beide seit dem 9 Lebensjahr mit, nicht getragen. Wenns mal 4-5 Touren im Jahr waren wars viel. Einen 2-Teiler von 122-128 hätte ich im Augenblick noch übrig.
Schlimmer sind da die Helme die gehen eher ins Geld, da ich die nicht gebraucht kaufe. Nach dem Rest, Schuhe und Handschuhe, kannst dann wieder im Auktionshaus schauen
 
Zurück
Oben Unten