B
Blue-spirit
Gast
Motorrad Sicherheitstraining hier in M?nchen........
Hallo zusammen
also wir k?nnten am Samstag den 23.06.07 ein Motorrad Sicherheitstraining machen hier in M?nchen von der LVB (Landes Verkehrswacht Bayern)in der Bayern Kaserne ( Heinemannstr. Euro Industriepark) kosten P.p.75.- Euronen
wir m?sten nur 8 Leute zusammen bekommen die definitiv auch zu 100% kommen.
4 Leute hab ich schon, ben?tigen also noch 4 Leute!
Das Sicherheitstraining geht von 9 uhr bis ca. 16 uhr
Essen kann man vorort ganz gut / Au?erdem ist das ganze mit dem eigenen Motorrad, das in dieser Zeit bis 10.000.- €Vollkasko Versichert ist mit 150.-Euronen Selbstbeteiligung.
Geb mir bitte bei 100% Interesse Euren Namen und Adresse damit man Euch eure eigene Einladung zuschicken kann.
Überweisungsschein liegt der Einladung bei.
gru?
Claudia
Vielen Dank und evtl. bis heute Abend.
Claudia
Hallo zusammen
also wir k?nnten am Samstag den 23.06.07 ein Motorrad Sicherheitstraining machen hier in M?nchen von der LVB (Landes Verkehrswacht Bayern)in der Bayern Kaserne ( Heinemannstr. Euro Industriepark) kosten P.p.75.- Euronen
wir m?sten nur 8 Leute zusammen bekommen die definitiv auch zu 100% kommen.
4 Leute hab ich schon, ben?tigen also noch 4 Leute!
Das Sicherheitstraining geht von 9 uhr bis ca. 16 uhr
Essen kann man vorort ganz gut / Au?erdem ist das ganze mit dem eigenen Motorrad, das in dieser Zeit bis 10.000.- €Vollkasko Versichert ist mit 150.-Euronen Selbstbeteiligung.
Geb mir bitte bei 100% Interesse Euren Namen und Adresse damit man Euch eure eigene Einladung zuschicken kann.
Überweisungsschein liegt der Einladung bei.
gru?
Claudia
Vielen Dank und evtl. bis heute Abend.
Claudia