Motorrad Höhle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind von uns aus aber locker 400 km einfach und in dem Loch zu nächtigen habe ich keine gute Meinung. Da würde ich die Manuela vorziehen.

Hallo Reinhard

Bei der langen Anfahrt und dem Exklusiven Schlafplatz ist eine Übernachtung Pflicht. Dabei könnt ich mir gut Vorstellen die anreise über das Erzgebirge durch die Sächsische Schweiz und die Rückfahrt am nächsten Tag durch den Böhmerwald (Tschechei) zu Organisieren. Währe auf jeden Fall ein schönes Erlebnis über das ich nun nachdenken muss. :wirr2:
Gruß Walze.

Hab nachgedacht...

Tag Männer hatte etwas Zeit nachzudenken:18 - Blblblblblbl: und bin der Meinung das ich mir das antun möchte. Allerdings ist das ein Zweitagestrip (Samstag, Sonntag). Ist noch jemand Interessiert? Bitte vortreten!:08 - boahey:
Grüße Walze!

Na da lass uns doch mal am Stammtisch drüber reden.

Dieses WE geht allerdings nur So, da die Gartenflora trotz intensiver Nichtbewässerung und -düngung trotzdem wächst und meine Teuerste mir die Machete in die Hand gedrückt hat.

Gruß

Reinhard

steht bei mir auch auf dem Plan....

und zu dem das Bikerhouse, > Walhalla < vielleicht sieht ( hört) man sich :001:

Hallo,

waren letztes Jahr dort. Man kann bis an den Tresen reinfahren.
Ist schon ganz lustig dort. Übernachten hat den Vorteil, man schläft direkt neben seiner Maschine, ist aber nicht ünbedingt mein Fall.
Ein Tagesausflug dorthin kann ich aber nur empfehlen.

Die geografische Position in der böhmischen Pampa ...
cool.gif
... lautet:

N50 43.609 E14 38.807

oben angehängt und wieder frei geschaltet !

Hallo ,

auf wunsch einiger Herren wurde das Thema oben angehängt und wieder freigeschaltet !:mx1:

Walze Du kannst Dir bereits Dein Ohringloch stechen lassen !

Hallo ,

vielleicht noch einmal für alle .

Wenn wir mit Walze die Höhle besuchen lässt er sich wie ich ,
ein Ohrringloch stechen. Walze Du kannst schon mal los gehen
und kannst Dir ein Ohrringloch stechen lassen , wir sorgen dafür
das wir in die Höhle fahren.

PS : @ Walze es tut wirklich nur ganz kurz mal weh aber echte
Männer wir mir halten das aus. Ich hatte den Stecker auch unterm
Helm dran. Geht also !!!! :001:

Projekt Motorrad Hölle

Sachte Didi,
muss mir davor noch gewaltig Mut Antrinken bis mein Ohr taub (betäubt) ist.
@ Wichtelmaier- ab sofort hängt dein Bild am Stammtisch aus und jeder Nürnberger Stammtischler wird verpflichtet ein mal im Monat zum Bild zu Pilgern, einen Plan zu Schmieden und Frustsaufen bis zum Tag der Erlösung wo wir am Morgen in der Hölle mit einem Riesenschädel am der Bar neben unseren eigenem Motorrad unter unseren noch neuwertigen Angstnippel erwachen und feststellen das wir ab nun alle Männer sind.
Grüße Walze.

@ Wichtelmaier- ab sofort hängt dein Bild am Stammtisch aus

Hätte ich das gewusst, die Grüne wäre geputzt und ich gekämmt. :Konfus2:

Aber sonst haste Recht, war ne geile Erfahrung dort, auch ohne Riesenschädel und Loch im Ohrläppchen.

Seht zu dass Ihr dieses Jahr Euer Ziel erreicht. :025:

Problem B.....

Hallo,

ich kann leider Walze zum Schlafplatz zu stimmen. Auch wenn unser Stotter Präsi.
Stoiber mittlerweile nach Brüssel abgeschoben wurde , ist mir das schlafen in der
Höhle zu gefährlich !

Also Walze und ich haben ein riesen Problem . Wir sind Schnarcher vor dem Herrn !!

Es könnte also möglich sein das wenn wir in der Höhle schlafen (bzw. einen weg ratzen) , die Tschechen
denken es haben sich Problembären in der Höhle breit gemacht und Sie dann jagt auf uns machen .

http://www.youtube.com/watch?v=tmJb3qMyMu8
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bruno_JJ1.jpg

das Ende kennt man ja , nein ich möchte nicht ausgestopft und in München ausgestellt werden .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
also ich hol den Beitrag nochmal hoch und kündige an, eine entsprechende Tour im Juni mal unter die Räder nehmen zu wollen.
Wenn sich noch Mitstreiter finden würden für eine 2, höchstens 3-tagesTour würde ich mich freuen.
Macht mal Vorschläge für Termin.

waren zu Pfingsten dort, hatte die Tour auch im Sachsen/Thüringer Bereich angepostet.
Wir waren zu acht - von Zwickau hin und zurück waren es 430 km
Rückfahrt ging über Litvinov - dort gibts Serpentinen fast wie in den Alpen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten