Motorbikedays Kelkheim 2018

So, hier ein paar mehr Infos dazu:

Die Ausstellung findet in einer Halle auf 2 Ebenen statt.
Letztes Jahr waren die großen Hersteller vertreten. Einiges an Customizing und Zubehör sowie Kleidung bekommt man auch zu sehen.

Wir treffen uns um 10:30 Uhr vor der Halle.

Danach kehren wir noch zum Mittagsschmaus irgendwo ein.

2 Vorschläge bisher:
Www.zum-loewen-kelkheim.de
www.Zum-froehlichen-Landmann.de

Bisher sind dabei:
- Mathias
- Jürgen
 
Bisher sind dabei:
- Mathias
- Jürgen
- Paddy
- Heinrich
- Martin
- Ralfi (?)
- Birgit & Bernd
- Katharina & Willi
- Karsten

Wer noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher wüßte ich nichts, was dagegen spricht, außer vielleicht, dass wieder ein Arbeitstag am "DoppelÄffchen" flöten geht. Aber wenn der Paddy mich mit nimmt, ist er ja quasi "mitschuld" und ich habe eine Ausrede. :frech4:
Aber das können wir ja noch besprechen wenn der Zeitpunkt näher rückt.

:Froehlich3:
 
Bisher wüßte ich nichts, was dagegen spricht, außer vielleicht, dass wieder ein Arbeitstag am "DoppelÄffchen" flöten geht. Aber wenn der Paddy mich mit nimmt, ist er ja quasi "mitschuld" und ich habe eine Ausrede. :frech4:
Aber das können wir ja noch besprechen wenn der Zeitpunkt näher rückt.

:Froehlich3:

Oh Gott oh Gott, wie willst du das nur wieder aufholen !?
Nachtschicht ?! :mx35::zwinkern:

Da ich in der Regel immer an allem schuld bin, nehme ich das doch locker auf mich und dich dann einfach mit.
Dir geht zwar ein Tag flöten aber eine Ausrede ist dafür nicht von Nöten.:Froehlich1:

Denke mal das wir uns vorher eh nochmal sehen und dann können wir ja den Rest besprechen.
 
Ihr denkt auch immer nur an "das Eine" :frech4:

Mein Urlaub ist jetzt auch vorbei, wir fahren heute wieder nach Maintal. Hoffentlich ist die A7 nicht irgendwo überflutet :wirr2:

:Froehlich3:
 
Ihr denkt auch immer nur an "das Eine" :frech4:

Mein Urlaub ist jetzt auch vorbei, wir fahren heute wieder nach Maintal. Hoffentlich ist die A7 nicht irgendwo überflutet :wirr2:

:Froehlich3:

Naja manchmal denken wir auch an das andere :frech4:

Auf der A3 (muss gerade Dienstlich nach Wertheim) ist auf jeden Fall schon mal alles bestens. :Froehlich2:
 
Klasse!

Tisch für 8 ist ab 12:15 Uhr im “Fröhlichen Landmann“ reserviert...

Froi mich schon! Bis denne...
 
Kinners...
Wo 8 dranpassen, wirds bestimmt auch noch Möschlischkeidn füa mer gebn!
 
Zurück
Oben Unten