Morgen Kathi !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo zusammen ,

die Rentnergang rückt morgen aus zur Kathi , schätze wir werden so gegen 12:30 aufschlagen ! :Froehlich2:
 
mein Bedarf an Fränkischer Schweiz ist für dieses Jahr gedeckt !!!

Hallo zusammen ,

ich war heute mit Blinzi bei der Kathi . 2 Getränke und ein Obatzder für 10.20 Teuro war auch noch ok.
Was mich stört das jetzt schon auf Land und Ortsverbindungstrassen auf Tempo 70,60.50 ja sogar 30 Km/h
beschränkt ist . Von den Ortsdurchfahrten mit 30 Km/h rede ich da schon gar nicht mehr. Mein Fazit : ich muss
nicht in die Fränkische fahren ! Mein Bedarf für dieses Jahr ist gedeckt !!:boewu7:

Schön war aber das ich dieses Jahr zum ersten mal Reinhard getroffen hab und wir Rentner quatschen konnte !
 
Hallo Andreas ,

2 Pandas sind doch eine Gang auch nach Wikipedia , außerdem meine dicke und ich zählen für drei .
Mit Deinem Bild (Arbersee) hast Du voll Recht .:Froehlich2:
 
Definition

Unter eine Bande versteht man den Zusammenschluss von mindestens drei Personen, die sich mit dem Willen verbunden haben, künftig für eine gewisse Dauer mehrere selbstständige, im Einzelnen noch ungewisse Straftaten des im Gesetz genannten Deliktstyps zu begehen.

Quelle: BGHSt 46, 321 (325) = NJW 2001, 2266; MüKo-StGB/Schäfer, 2. Auflage München 2011, § 129, Rdn. 30.

:computer_kaffee:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten