Montag, 24.5., Hunsrück

Spezi

Moderatix
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Ja, uns gibt's noch :Froehlich3:

Sofern trocken und mild:
Hunsrück-Tour am Pfingstmontag, 24.5.

Treffpunkt: Eiscafe "Moreno" in Nierstein
Streckenlänge: 211 km

Um uns mit Einkehroptionen (geöffnete Gastronomie, Test etc.) keinen Stress zu machen, sollte sich jede/r was zu Futtern mitbringen. Wir picknicken dann irgendwo, wo es nett ist.

Ende der Tour ist wiederum in Nierstein.

Die Route ist hier im Anhang zu finden als auch auf MyRoute in Rhein-Main Stammi unter "Tagestouren" - "2021" und lautet "JW Hunsrück 211"

Anhang anzeigen JW Hunsrück 211.itn TomTom
Anhang anzeigen JW Hunsrück 211.gpx Garmin
 
Hallo und guten Tag Jürgen,
ich würde mich gerne anschließen wollen. :001::Froehlich3::Mopedfahrer2:
Die letzte Tour liegt etwas zurück. Es hat aber viel Spaß gemacht mit euch.
Bis dahin bleibt gesund und munter.
 
Soderle...

Gut und fast trocken (wirklich nur ein paar Tropfen) wieder zuhause.
Schön wars bei 17 bis 21,5 Grad.
Michael und Michael haben gut reingepasst in den Sixpack :Froehlich2:

Bis bald mal wieder! :Froehlich3:
 
Ja bin auch trocken nach Hause gekommen.
Danke euch für die schöne Tour und immer wieder gerne mit Euch.
Jürgen Danke für die Tour, Matthias Danke für den Tourguide und Horst, Michael und Werner fürs mitfahren.
Hat alles gepasst. :computer_kaffee::Froehlich3:
 
Huhu ....

War ne sehr schöne Tour , war bis eben noch bei unterwegs (Biegarten Ersatz bei Freunden ) :025:. aber nu bin ich auch zu hause.
Hoffe bis bald mal wieder... Dank Euch für`s mitnehmen und unserem Touuruide für die souveräne Führung:Respekt:
 
Zurück
Oben Unten