Moien in die Runde

hey CBF1000-Fahrer,

war bisher nur stiller Mitleser und wollte mich nun doch mal anmelden und vorstellen:

bin seit letztem Jahr Besitzer einer CBF1000 SC58 von 2010 (nun Zweitbesitzer) mit knapp 65.000 km (2.000km davon schon selbst gefahren).
Ein neuer Stator wurde vom Vorbesitzer getauscht (Tipp: leg dir so ein Teil auf Lager und packe es bei langen Touren ein :D )

Ansonsten nutze ich die "Dicke" (Name kommt daher, weil ich noch eine kleinere Honda-Naked Maschine habe) für zur Arbeit zu pendeln und mit Sozia zu fahren. Fährt sich echt gemütlich.

Ein paar Dinge sollen bald auch etwas angepasst werden:
- Sitzposition (bin 1,90m und wollte verschiedene Einstellungen der Sitzbank testen)
- Windschild, denn ich habe gefühlt die Windabrisskante genau auf dem Helm (Oropax sind Pflicht, sonst höre ich nach eine längeren Tour nix mehr)
- vielleicht eine neue Batterie, denn nach mehreren kurzen Strecken (5-10 Minuten), hab ich das GEfühl, dass sich der Startvorgang etwas georgelt anhört

Gruß,
deckelmouck
 
:Froehlich3: deckelmouck,

willkommen im Forum und viel Spaß mit uns und Deiner "dicken" :Froehlich2:
 
Hallo, willkommen hier und viel Spaß mit der Dicken. :)

Aber das..

...
- vielleicht eine neue Batterie, denn nach mehreren kurzen Strecken (5-10 Minuten), hab ich das GEfühl, dass sich der Startvorgang etwas georgelt anhört
...

.. mag die Dicke überhaupt nicht!
Mindestlaufzeit ist eigentlich 15-20 Minuten, ansonsten kann es dir sehr gut passieren, dass du anschieben musst. Die Dicke mag es einfach nicht, nur für kurz angemacht zu werden. :frech4:
 
Zurück
Oben Unten