Mittlerer Neckar Stammtisch ????

Uwe

Member
Hallo an

Ich frag mich so langsam ob ein Stammtisch überhaupt noch sinnvoll ist.
Wir hatten anfang des Jahres vereinbart wechselseitg Touren zu organisieren.
Von der Aufteilung hätten da mindestens 4 Touren stattfinden müssen.
Ernsthaft angeboten und durchgezogen hatte ich wie vereinbart eine Tour
im Schwarzwald angeboten und durchgezogen. Eine 2. im Herbst folgte.
Ein von Gehtnixle organisiertes Sicherheitstraining hätte durchaus
mehr Teinehmer verdient gehabt. Das war echt super.
Im Prinzip ist der Stammi tot. Das sieht man auch daran dass zum "vorweihnachtlichen Treff"
nur grad 3 Stammtischler gepostet haben.
Gehtnixle / Turanheizer und ich) das Treffen findet auf jedem Fall im
beschriebenen Lokal statt. Bei so viel interesse in diesem Jahr reichts eigentlich wenn sich die üblichen Verdächtigen
(+Schwobamädle) untereinander abstimmen.
Die anderen interessierts ja so gut wie nicht.
Da muss dann nichts im Forum großartig angeboten werden.
Das geht auch mit SMS und abgemacht ist der Treffpunkt.
Wenn man die aktivitäten der anderen Stammtische so sieht ist dort mehr Leben in der Bude. Sicher geht´s terminlich nicht immer bei jedem.
Aber mehr als 3 könnten es dann schon sein. Vor allem könnte man immerhin posten das man "keine Zeit" hat.

:22 - Meinung:

Gruß Uwe
 
Lass die Ohren nicht hängen.
So eine Gruppe zusammen zu halten ist sehr schwer. Keule alleine ist unser Zugpferd. Er organisiert, macht Termine sucht Lokalitäten. Er schimpft zwar immer, dass er alles alleine macht, aber es sind dann doch die meisten wieder mit dabei. Und so eine Gruppe muß auch wachsen. Es gibt einen Harten Kern und den habt ihr ja.
Also wartet ab, was das nächste Jahr bringt. Und macht schon immer mal auf euch aufmerksam.:22 - Meinung:
 
:05 - Hallo:


2009 war für einige unter uns bestimmt kein einfaches Jahr. Neue Jobs......... Kurzarbeit........ wie auch immer.

Schön wäre es schon , wenn sich der eine oder andere wenigstens mal melden würde um sein Interesse zu bekunden.

2010 wird alles besser :Froehlich2:

Ich glaube wir haben an der kleinen Weihnachtsfeier viel zu besprechen.

Peter
 
Zurück
Oben Unten