Mit Vögeln auf dem Motorrad ist das so ne Sache...

• Ersteller Ersteller kutscher
  • Erstellt am Erstellt am
K

kutscher

Gast
Mit V?geln auf dem Motorrad ist das so ne Sache...

T?ff-Fahrer nach Crash mit Bussard schwer verletzt
28.06.2007 | 07:56:21

MÖRSCHWIL SG – Der T?fffahrer war in Richtung Rorschach unterwegs, als ihm ein Raubvogel mitten ins Helmvisier krachte. Die Rega musste den Mann schwer verletzt ins Spital fliegen.

Der 28-j?hrige Motorradfahrer war gestern Abend auf der Autobahn A1 im Kanton St. Gallen in Richtung Rorschach unterwegs. Auf dem Gebiet der Gemeinde M?rschwil kam es dann zum fatalen Zusammenstoss. Der Vogel, h?chstwahrscheinlich ein M?usebussard, traf den Mann vermutlich direkt beim Helmvisier.

Dieser verlor die Kontrolle ?ber seine Maschine und prallte etwa 150 Meter sp?ter heftig gegen den Wildschutzzaun und den Pfosten der Leitplanke. Das Motorrad setzte die Fahrt noch etwa 200 Meter fort und kam auf dem Pannenstreifen zum Stillstand. Der Lenker musste von einem Helikopter der Rettungsflugwacht schwer verletzt ins Spital geflogen werden. (AP/rem)

Ist ganz sch?n schimm, wenn man da mal getroffen wird, aber bei der Überschrift h?tte ich an etwas anderes gedacht :D

lg, Johann

aber bei der Überschrift h?tte ich an etwas anderes gedacht

:D :D :D :D stand bei uns so im BLICK ( Deutsche Bild ) :D :D :D :D

RE: Mit V?geln auf dem Motorrad ist das so ne Sache...

Hallo!

Ja, mit den V?geln ist das so eine Sache!
Mir ist auf dem Weg nach Italien ein Spatz auf die Brust geknallt!

Spatz schwer verletzt, Biker OK!

ERNSTHAFT!!!

Kann b?se enden!!

gundi

Mir ist auf dem Weg nach Italien ein Spatz auf die Brust geknallt!

tut sicher h?llisch weh sowas undder schreck ist sicher auch nicht ohne.

gruss
kutscher

mir ist bei Tempo 60 auch schon mal ein vogel auf den Brustkorb geflogen...da war ganz sch?n heftig.... :rolleyes:

...ja, ja...dreimal t?glich sollst Du v(V)?geln...frisches Wasser geben!!! :D :D :D :D :D

Original von JoMcIce
Original von Viper
mir ist bei Tempo 60 auch schon mal ein vogel auf den Brustkorb geflogen...da war ganz sch?n heftig.... :rolleyes:

Was fliegt der Vogel auch so schnell... :D
War wahrscheinlich eine gedopte Turbo-Prop-Taube..... Gerade Tauben in St?dten sind ja oft abgestumpft und reagieren kaum noch. Bin da immer sehr vorsichtig, weil die Viecher einfach unberechenbar sind.

*Äh, ganz grunds?tzlich - wir befinden uns noch im Thread "Stra?enverkehr", dessen Titel ich einem Motorradforum gem??auffasse. Ab 'ner best. Grenze bitte in den Small Talk oder die Laberbox wechseln. Danke! ;)*

Ich hab letztens leider auch nen Vogel erwischt. "Zum Gl?ck" mit dem Auto. Das sah dann so aus:

Ich dachte mir noch: wenn man schon fliegen kann, warum dann so tief. Konnte leider nicht mehr bremsen.

Das Teil zu entfernen war auch sehr lecker ;).

Original von JoMcIce
Original von Viper

Was fliegt der Vogel auch so schnell... :D

Genau!

Sollte besser die Strasse zu Fuss ?berqueren!!
Unsere Reifen sind breit genug um den Platt zu machen!!
Oder er ben?tzt den Zebrastreifen! Da halte ich generell,
egal wer r?ber willl!

:D
gundi

PS. Und V?geln oder war es ein Vogel?! auf dem Mopped
verleiht keine Fl?gel!
Macht bei uns "Red Bull"!!

Original von Haprice
Ich hab letztens leider auch nen Vogel erwischt. "Zum Gl?ck" mit dem Auto. Das sah dann so aus:

Ich dachte mir noch: wenn man schon fliegen kann, warum dann so tief. Konnte leider nicht mehr bremsen.

Das Teil zu entfernen war auch sehr lecker ;).
Tierqu?ler!!
;)
gundi

W?re der Vogel nicht entgegen gekommen,
w?re er nachgeflogen >>>
er h?tte mich nie erwischt.

Bitte bessert die Überschrift in diesem Beitrag auf "mit dem Vogel"!
Mit dem V?geln klingt irgendwie ordin?r!!
8)
gundi

mir ist vor einigen Jahren bei ca Tempo 80 eine Taube gegen den Brustkorb gekracht, hat ganz sch?n weh getan. Taube war tot.

Original von heinerzim
mir ist vor einigen Jahren bei ca Tempo 80 eine Taube gegen den Brustkorb gekracht, hat ganz sch?n weh getan. Taube war tot.
8o...besser die Taube, als Du!!!!!!!!! :D :D :D

Vor "vielen" Jahren war ich in Italien an der Adria unterwegs. Es war h?llisch hei?und ich hatte den Rei?verschlu?der Lederkombi bis zur Brustmitte ge?ffnet. Nix drunter. Dort ist mir eine Wespe oder sowas reigeflogen und hat mich auch noch gestochen. Sauerei!
Es muss also nicht immer eine gro?e V?gelei sein. Auch kleine Stiche k?nnen sp?rbar sein.
:rolleyes:

Haaalooo,

oder mistk?fer,
wirkt auch wie eine kugel aus dem vorderlader von 500m
abgeschossen :tongue:
tur auch weh.
B.d.

meine auch, das Thema "v?geln" geh?rt in die Laberbox! ;)

PS: Dort wird auch das Thema Gross-/Kleinschschreibung ausf?hrlichst behandelt! :tongue: :tongue:

Spass beiseide: Schon Bienen und/oder Hummeln knallen ganz sch?n rein! Am Besten sch?tzt, meine ich, hier nur eine vern?nftige Kleidung. Habe w?hrend der hei?en Tage im Mai schon Feierabendbiker in T-Shirts gesehen!

Zurück
Oben Unten