Mi 15.4. Altmühltal-Ost

pantastisch

Forums Werbemittel Distributor
Teammitglied
Wir fahren am Mittwoch den 15.4.09 eine Tour durch den östlichen Teil des Naturpark Altmühltal. Kurvige Straßen und wenig Verkehr sind angesagt.
Start 10.00 in Pöttmes.

Wer mit kommt bitte im Eventkalender eintragen.
 
Kann leider nicht, hab für den Tag schon eine Tour auf der Schwäbischen Alb geplant. Das nächste Mal wieder. Wünsch Euch eine schöne Tour.

bayerntourer.de
 
Hallo Wolfgang,

"angehende Rentner" heisst "noch nicht zu Hause". Es gibt also Leute, die noch ihre Brötchen verdienen müssen :001:

Solltest du vorhaben, die gleiche Tour wie am Samstag zu fahren, hätte ich noch einen sehr guten Tip. Wenn du von der Ortschaft Prunn nach Baiersdorf über die kleine Bergstraße fährst, geht es nach dem Waldstück rechts weg (wir sind geradeaus gefahren nach Baiersdorf) - Wegweiser "1km Schloß Prunn". Die Straße endet an einem Parkplatz. Ein paar Treppen runter liegt Schloß Prunn. Gleich daneben ein gutes Cafe mit herrlichen Ausblick auf das Altmühltal/Main-Donau Kanal.

Ich wünsch Euch viel Spaß.

Gruß
Karlheinz
 
So, der Wetteronkel in der ARD verspricht uns Sonne und Temperaturen bis 24 Grad, das wird also eine echte Gaudi heut. Ich düse hier um 8:30 los, damit ich pünktlich am Treffpunkt bin und hoffe, Wolfgang weiß was schönes zum Mittagessen, ihr wißt ja, das Fahren ist Nebensache und dient nur der Auffindung eines geeigneten Biergartens :narr:

Gruß
Rebel
 
So, bin gut wieder daheim angekommen, war Dank Wolfgangs Führung wieder eine Supertour, kaum Verkehr, super Kurven, Klasse Aussichten und 510 km auf die Uhr bekommen. Das muß nochmal gemacht werden :025:

Gruß
Rebel
 
Hallo,

bin ebenfalls gut heim gekommen. Danke Wolfgang und danke Hanni.

Spaß ohne Ende.

Liebe Grüße
Markus
 
Bilder sind runtergerechnet und per mail an Euch unterwegs.
Hab mal auf meine Uhr geschaut, ab Pöttmes waren es rund 300 km.

Und was die Wiederholung betrifft, zu solchen Schandtaten bin ich jederzeit bereit und der Hotzenplotz freut sich sicher auch wenn wir wieder kommen.
 
Gut daß ich weiß wo wir überall waren.

Irgendwie will Dein Link nicht so recht.
 
Gut daß ich weiß wo wir überall waren.

Irgendwie will Dein Link nicht so recht.

Hmmm...komisch, bei mir gehts. Die Datei downloaden und in Googleearth -> Datei öffnen und den Download angeben sollte den Track dann anzeigen. Die Zeiten sind übrigens in GMT.

Gruß
Rebel
 
Zurück
Oben Unten