Messe MOTORBiKE Stuttgart, 11.-13.01.

Hallo Thomas,

Stuttgart etwas weit für mich...

Bei der Imot mitte Februar werd ich wohl einschlagen!

Man sieht sich...

Grüße Oberpfaelzer
 
Hallo Thomas,

ich wollte eigentlich am 25.01. nach Friedrichshafen zur MOTORRADWELT BODENSEE.

Na mal sehen.

Viele Grüße

Torsten
 
na gut...
Mal sehn, ob sich doch noch jemand hinterm Ofen vorwagt! Imot ist evtl. auch noch drin. Ich war lange nicht mehr in München....
 
Messe Schleyerhalle

Also ich werd wohl am Samstag hingehen mit meiner Tochter. Ist ja nicht weit von mir entfernt. Irgendwann im laufe des Nachmittags.
 
Hi bikedaddy61,

ich muss relativ früh kommen, weil ich nur bis etwa 15 Uhr bleiben kann. Wir könnten uns um 14:00 Uhr auf dem Stand von Limbächer&Limbächer treffen. Wenn's nicht geht, geht halts nicht.
Wenn ja, schick ich Dir PN mit meiner Handy-Nr. Bitte meld' Dich kurz, möglichst vor morgen 9:00 Uhr.
 
Sorry, war die ganze Woche nicht im Forum. Wir sind erst um 15.00 Uhr auf der Messe eingetrudelt. :böse14:
Stefan
 
Ja, Thomas, Du hast wohl recht. Beteiligung und Ausstellung waren bescheiden, Preise hoch und ne Menge fliegende Händler.
Berichte dann mal von deinen Eindrücken aus FN.
 
Ich habe es nicht bereut nach FN gefahren zu sein.
Viele Biker aus meiner näheren Umgebung, einige "alte" Bekannte getroffen.
Alle nennenswerten Motorradhersteller waren mit diversen Modellen anwesend.
Überraschend waren für mich Modelle wie zB. Victory VisionTour - wer kauft so was???
Eher interessant Ducati Multistrada 1200 - sehr angenehme ergonomische Sitzhaltung.

Viele Zubehör-/Klamottenstände, Anbieter von Motorradreisen weltweit neben Anbietern von Anhängern oder Van-Umbauten

Klasse Rahmenprogram mit diversen Stuntshows (u.a. Stuntweltmeister Chris Pfeiffer), Super Moto Showracing, Burnouts oder Trialvorführungen.
Selbst Testparcour und Fahren ohne Führerschein wurde angeboten.

Ich war sehr angenehm überrascht und werde wohl zukünftig hier erscheinen. :Froehlich2:
 
Zurück
Oben Unten