Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn's so weiter geht, dann haben wir bald österreichische Zustände. Da wird ja die Geschwindigkeit geschätzt![]()

das wär der richtige job für mich, wo ich doch gar nichts schätzen kann ...

Ich hoffe, Du schätzt Dein Möppi, das Forum, Deinen Mann, ........
Oerst

Das Oberlandesgericht Bamberg hat in seiner Entscheidung vom 16.11.2009 - 2 Ss OWi 1215/09 - festgestellt, dass § 100h Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 StPO, der über die Verweisung in § 46 Abs. 1 OWiG auch im Ordnungswidrigkeitenverfahren gilt, eine ausreichende gesetzliche Grundlage darstellt, um einen Eingriff in das Recht auf informationelle Selbstbestimmung zu rechtfertigen.
Gemessen wurde im VAMA-Verfahren. Das damit also zulässig ist/bleibt.
Die Bayern können folglich wohl keinen Honig aus der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 11.08.2009 saugen
Gruß
Agent Orange

Das Oberlandesgericht Bamberg hat in seiner Entscheidung vom 16.11.2009 - 2 Ss OWi 1215/09 - festgestellt, dass § 100h Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 StPO, der über die Verweisung in § 46 Abs. 1 OWiG auch im Ordnungswidrigkeitenverfahren gilt, eine ausreichende gesetzliche Grundlage darstellt, um einen Eingriff in das Recht auf informationelle Selbstbestimmung zu rechtfertigen.
Gemessen wurde im VAMA-Verfahren. Das damit also zulässig ist/bleibt.
Die Bayern können folglich wohl keinen Honig aus der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 11.08.2009 saugen

Ich lese da nur dass eine verdachtsunabhängige VIDEO Aufzeichnung des Straßenverkehrs nicht zulässig ist....
Eine verdachtsabhängige Aufzeichnung ist zulässig.,. Fotos die zum konkreten Zeitpunkt eines Verstoßes angefertigt werden.... sind analog dazu dann auch zulässig.
aber wie lang ??
I
Und wie ist es mit dem Kölner U-Bahnbau? Da lief wohl auch ne Kamera, damit die keinen am A.... kriegen können?
BTW - müssen wir heute Abend zum Stammtisch Gunmmistiefel anziehen? Soviel ich eben im Radio gehört habe, wollen die Kölner heute die Baustelle fluten.