Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bei den Blitzern gehts ja nicht um die Einnahmen, sondern immer nur um VerkehrssicherheitF?r die Kommune rechnet sich die neue Technik allemal. Die Investitionskosten amortisieren sich durch zus?tzliche Einnahmen innerhalb von sechs Monaten, hei?t es in einer verwaltungs-internen Wirtschaftlichkeitsberechnung.

In der Regel sind das Überwachungsanforderungen, die in Deutschland nicht legal sind. Erstaunlich, dass sowas dann in Deutschland ?ffentlich getestet werden darf.Die Testmessungen der Vitronic-Fahrzeuge haben allerdings noch einen ganz anderen Hintergrund. "Hier testen unsere Ingenieure beispielsweise auch verschiedene Szenarien, die es m?glich machen werden, das System auch im Ausland zu vermarkten. In anderen L?ndern werden v?llig andere Anforderungen an die Verkehrs?berwachung gestellt".
Original von Rastaman
Aber bei den Blitzern gehts ja nicht um die Einnahmen, sondern immer nur um VerkehrssicherheitF?r die Kommune rechnet sich die neue Technik allemal. Die Investitionskosten amortisieren sich durch zus?tzliche Einnahmen innerhalb von sechs Monaten, hei?t es in einer verwaltungs-internen Wirtschaftlichkeitsberechnung.
In der Regel sind das Überwachungsanforderungen, die in Deutschland nicht legal sind. Erstaunlich, dass sowas dann in Deutschland ?ffentlich getestet werden darf.Die Testmessungen der Vitronic-Fahrzeuge haben allerdings noch einen ganz anderen Hintergrund. "Hier testen unsere Ingenieure beispielsweise auch verschiedene Szenarien, die es m?glich machen werden, das System auch im Ausland zu vermarkten. In anderen L?ndern werden v?llig andere Anforderungen an die Verkehrs?berwachung gestellt".
Original von Bernd
Schleierhaft ist mir allerdings, wo der Srom f?r das Ger?t herkommt. Und wie soll die optische Bilderfassung durch das Rauchglas funktionieren? Wei?jemand schon definitiv, da?es keine Attrappe ist?

Original von Bodo
Na ja, wegen Abzocke kann man geteilter Meinung sein.
Wenn man den Beitrag hier gelesen hat, k?nnen Kontrollen auch durchaus sinnvoll sein.
Was zum NACHDENKEN!
Bodo

Original von Tommes
Habe gerade beim Lokalsender gesehen, wie Verkehrsteilnehmer abgezockt werden und das immer mit dem M?ntelchen der Sicherheit f?r den Verkehr.
Da lachen ja die H?hner![]()
MichaelOriginal von Heizer
So,
die Radarfalle hat schon neue 'Fans', hier ein kleiner Bericht.
Scheinen wirklich nur noch Idioten unterwegs zu sein.
Heizer

Original von Melanchthon
Hallo Miteinander,
unser Forum ist Gold wert. ich w?re ihm Traum nicht darauf gekommen, da?es solche Blitzer gibt! Danke f?r den Tip!!!
Nen sch?nen tach noch, Melanchthon
8o 8o 8o...ich gehe davon aus, dass uns Deine Horrorvision irgendwann einholen wird!!!Original von joschy
Original von Melanchthon
Hallo Miteinander,
unser Forum ist Gold wert. ich w?re ihm Traum nicht darauf gekommen, da?es solche Blitzer gibt! Danke f?r den Tip!!!
Nen sch?nen tach noch, Melanchthon
...da kann ich mich nur anschlie?en :O :O
Horrorvision an:
Da unser tolles Mauterfassungssystem ja so toll funktioniert wird in naher Zukunft jedes Fahrzeug mit einem ID-Chip ausgestattet sein. Das dient der Sicherheit! Gestohlene Fahrzeuge k?nnen schnell geortet werden, bei einem Vehrkehrsunfall senden sie, um Hilfe anzufordern und ganz nebenbei k?nnen sie zur Erfassung von Geschwindigkeits?bertretungen das Beweisfoto abl?sen
Horrorvision aus!
joschy