Mai Stammtisch 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo Leute ,

Ihr seit alle recht herzlich zum Mai Stammtisch am Freitag den 31.05.2013 einladen .

Ich habe gestern Abend bereits unseren Tisch reserviert ,hoffe aber das wir mal
draußen sitzen können. Irgendwann muss doch dieses Dreckswetter aufhören.
Zum gepflegten Touren fahren war diese Jahr auch nicht die Zeit.

Ich werde versuchen heute noch ein paar Videos von der Tour mit Alfred hoch
zu laden. Ihr bekommt dann wieder einen link .

Ich hoffe Euch alle zu sehen und auf gute Benzingespräche .

Treffpunkt ist "Zum Bühler", Seeleinsbühlstr. 9, 90431 Nürnberg (200m von der U-Bahn Maximilianstr) ab 19.00 Uhr.

Ich hoffe das es so OK ist und noch keiner sonst irgendwie verhindert ist !!

Ich bin dabei. Auch wenn der Wetterbericht aktuell Regen voraussagt.
Morgen und Übermorgen werde ich die Sonne nutzen um wenigstens die Fahrt zur Arbeit zu verschönern.

Schade

Leider kann ich nicht kommen, aber Ihr könnt ja an mich denken, denn da schrubbe ich gerade mit einer HD Softail durch die Berge Kaliforniens:018: Evtl. geht ja an Pfingsten was!!! Gruß Reinhard

Hallo Stammtischler,
Musste heute leider auf Dienstreise gen Osten und kann daher heute leider nicht dabei sein.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
:beer:

Hallo zusammen ,

ich muss für den Stammtisch heute Abend aus gesundheitlichen Gründen absagen.
So entgeht mir das gute Schnitzel mit Bratkartoffeln aber es lässt sich nicht ändern .

Im Geiste bin ich aber bei Euch .

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung!

Schade, Didi!:03 - bloed::03 - bloed::03 - bloed:

Wir trinken auf Dich einen mit.:29 - Prost:

Und ansonsten gilt: "Der kleine November möchte bitte sofort aus dem Mai abgeholt werden!" (ab morgen entsprechend zu ändern)

Gruß

Andreas

Jeden Tag ist Wetter...

Hallo,
Hier mal ein Leitfaden von meinem Erlebten heute für Frustrierte Biker im Wohnzimmer.
Heute Morgen hab ich endlich wieder meinem “Grünen Gaul” aus der Garage rausgeholt. Der Auftrag: Motorrad Fahrsicherheits-Training in Schlüsselfeld. Es ist ja Kalendarisch
“ SOMMER”
Als ich von Zuhause wegfuhr wer herrlich Sonnenschein bei 25° über den Balearen.
Ich konnte noch zufrieden nach längerer Abstinenz mit einem breiten Grinsen, die ersten Meter Cruisen genießen. Doch schon vor Nürnberg hatte ich die Weisheit erlangt das man selbst nach längeren Regen nur ein mahl nass werden kann. Ich fand heraus dass es Regen mit großen Tropfen, fein versprühtem Regen und auch Regen wie aus Kübel ohne Kübel gibt.
Nach einem Kaffee im Trainings-Center wurden wir in die Geheimnisse des Motorradfahrens unter extrem widrigen Umständen eingeweiht. Ich fühlte mich schon wie ein echter Mann wäre da der kleine Wassereinbruch in bereich des Schrittes nicht gewesen. Das Mittagsessen gab es dann im Trockenem, was die Lebensgeister alle wieder zurückholten und ich mich mit Elan erneut in den Außenbereich zur nächsten Dusche stürzte. Es war wie am Waschtag wo sich das: Waschen, Föhnen, Trocknen erst mit dem Feierabend einstellt.
Das Ende des Trainings muss Petrus der Walter über Regen, Hagel, Donner, Blitze und Regenschirmlobi mitbekommen haben und hat erst mal das Regnen eingestellt.
Bei der Heimfahrt wurde ich in meinem Gedanken dann kurz vor Nürnberg wieder mit einem ganz feinem Regen geweckt. Es hat mir zum ersten mahl an diesen Tag absolut nichts ausgemacht. Ich hatte die Erkenntnis des Tages: Mich Graust es vor nichts mehr. :08 - boahey:
Und nun die Moral von der Geschichte:
Ab heute werde ich jeden Regen ausnützen und mir die extremen Schräglagen, Vollbremsungen, Vollgasbeschleunigungen, Slaloms ... noch mahl von meinem “Grünen Gaul” vorführen lassen, denn das hat er heute ehrlich gesagt Fantastisch gemacht und ich hab immer noch keine Ahnung wie so was geht.:mx11:

PS: Im zwei Wochen dauerregen ist das Motorradfahren am schönsten den es sind fast keine Motorradfahrer unterwegs und man muss nicht so oft Grüßen.:02 - zwinkern:

Hochachtungsvoll Walze.

Mensch Walze ,

danke für Deinen (Regen) Bericht .
Ich kann nicht sagen das mich dieses Erlebnis aufgebaut hätte.
Hast Du die Schwimmhäute an Händen und Füssen schon wieder
entfernt ? Obwohl bei diesem Wetter würde noch damit warten .

Respekt das Du das so durchgezogen hast .:01 - grinsen:

Jeden Tag ist Wetter...

Hallo Walze,

habe gestern Morgen mich gefragt, ob du bei dem Shit Wetter nach Schlüsselfeld fährst ? Alle Achtung hätte ich nicht gedacht,
  • :mx1:
allein vom aus dem Fenster schauen hats mich
gefroren !

Schönen Sonntag

• :Froehlich3:

Andi

Hallo Walze ,

ich war gerade auf der Seite der "Iron Butt Association " http://www.ironbutt.com/ridecerts/
Da hab ich mal ganz genau nachgeschaut und muss Dir leider sagen , Du kannst das trainieren im nassen auf hören !!

Die Iron Butt Association bietet keinen Wet-T-Shirt-Contest an !!!!:Mopedfahrer2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten