Lückenschluss bei regionalen Stammtischen ?

Gecko

In Gedenken
Hallo :Froehlich3:,
wenn man sich die Stammtisch-Karte so ansieht, fallen drei Lücken auf, die sich vielleicht schliessen lassen !?

Mir sind die Regionen um Rostock in Mecklenburg-Vorpommern, der Bereich um Freiburg in Baden-Württemberg und der Bereich Allgäu rund um Kempten und Garmisch in Bayern aufgefallen ......

Es gibt dort doch sicherlich Forumsuser, die einen Stammtisch bilden können ?

Über Mitteilungen dazu würde ich mich freuen ! :Froehlich3:
 
:Froehlich3:


Wir sind gerade dabei, den Stammtisch Schwarzwald / Schwäbische Alb zu gründen.

Wir warten nur auf Blaster :computer_kaffee:........ und schon geht es los.


Der Stammtisch wir in Rottenburg am Neckar statfinden, das Tor zum Schwarzwald und der Schwäbischen Alb.


Die ersten Stammtische und Veranstaltungen wurden auch schon besprochen :13 - sauber:


Wo ist Blaster ?:17 - Zugabe:
 
die hat er schon Harry......:Froehlich2:


denke Stefan wird auch im Stress sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
:Froehlich3:


Wir sind gerade dabei, den Stammtisch Schwarzwald / Schwäbische Alb zu gründen.

Wir warten nur auf Blaster :computer_kaffee:........ und schon geht es los.


Der Stammtisch wir in Rottenburg am Neckar statfinden, das Tor zum Schwarzwald und der Schwäbischen Alb.


Die ersten Stammtische und Veranstaltungen wurden auch schon besprochen :13 - sauber:


Wo ist Blaster ?:17 - Zugabe:

da kann ich dann auch mal als Gast :sauf:kommen um mein Schwäbisch :15 - dumdidum: mal wieder aufzufrischen, die hier wollen mich mit ihrem sexisch umerziehen:06 - Nein: bin Ende Mai 2010 :11 - lol: in der Nähe mit Mopped :001:
Dieter und wau, wau...:23 - muede:
 
würde mich freuen Dieter....... wir zeigen dir dann den Schwarzen Wald

wir verstehen uns auch so :11 - lol:
 
Lückenschluß ist denke ich immer gut, weil alles was ne weitere Anfahrt hat als 1 Stunde, ist auf Dauer zu weit.

Hier schreibt manchmal ein User aus Kandern im Südschwarzwald- hab den Nick nimmer parat- das wäre vielleicht ein Ansprechpartner, für eine Erweiterung, auf für User aus der Schweiz bzw. Süd-Elsass.

Generell sind natürlich alle User im benachbarten Ausland aufgerufen, sich nicht zu genieren, und mal auf einen Stammtischtreff zu kommen.

Gutes 2010 wünscht, Rolf
 
Lückenschluß ist denke ich immer gut, weil alles was ne weitere Anfahrt hat als 1 Stunde, ist auf Dauer zu weit.

Hier schreibt manchmal ein User aus Kandern im Südschwarzwald- hab den Nick nimmer parat- das wäre vielleicht ein Ansprechpartner, für eine Erweiterung, auf für User aus der Schweiz bzw. Süd-Elsass.

Generell sind natürlich alle User im benachbarten Ausland aufgerufen, sich nicht zu genieren, und mal auf einen Stammtischtreff zu kommen.

Gutes 2010 wünscht, Rolf

genau so sehe ich das auch, deshalb haben wir auch 2 Luxemburger unter uns!
und mit 100km oder 1 Stunde ist das ebenfalls so

denn was nützt der schönste Stammtisch wenn man
hinterher ne längere Abreise hat

rollikaiser
 
Black Forest

würde mich freuen Dieter....... wir zeigen dir dann den Schwarzen Wald

wir verstehen uns auch so :11 - lol:

da war ich in meinem ersten:mx11: Leben viel im AD :13 - sauber:unterwegs, wohnte seinerzeit in Leonberg und Ravensburg, und meine Freundin:12 - hdl: in Rottweil

ich freue mich bestimmt mal wieder Schwäbischen Dialekt und die Biker dort zu erleben !!!:sauf:
 
O.K.; nach diesem kleinen Exkurs hole ich mein Eingangsposting noch mal hoch:

Hallo :Froehlich3:,
wenn man sich die Stammtisch-Karte so ansieht, fallen drei Lücken auf, die sich vielleicht schliessen lassen !?

Mir sind die Regionen um Rostock in Mecklenburg-Vorpommern, der Bereich um Freiburg in Baden-Württemberg und der Bereich Allgäu rund um Kempten und Garmisch in Bayern aufgefallen ......

Es gibt dort doch sicherlich Forumsuser, die einen Stammtisch bilden können ?

Über Mitteilungen dazu würde ich mich freuen ! :Froehlich3:
 
Leider gibt es auch in der Ulmer Gegend keinen Stammtisch. Da wohne ich seit ca. 4 Jahren. Ursprünglich komme ja ich aus dem Nürnberger Raum, die haben einen Stammtisch. Damals hatte ich aber weder einen Moped-Führerschein noch eine CBF. Vielleicht könnte man zumindest mal eine schwäbische Ausfahrt machen?
 
Hallo Ronibea ,

ich werde es am nächsten Stammtisch vorschlagen hab aber ehrlich gesagt
wenig Hoffnung .Die Jungs kommen morgens nicht aus den Federn und dann
ist natürlich eine Anfahrt auf Laubheim ca 200 km etwas weit . Ich stelle es
aber am nächsten Stammtisch zur Diskussion . :Froehlich1:
 
Hallo Didi58,

ich bin ja von Zeit zu Zeit auch noch in meiner alten Heimat (Schwabach). Vielleicht ergibt sich mal eine Tour im Frankenland. Übrigens, Fränkisch kann ich noch sprechen :-)

Gruß
 
Hallo Didi58,

ich bin ja von Zeit zu Zeit auch noch in meiner alten Heimat (Schwabach). Vielleicht ergibt sich mal eine Tour im Frankenland. Übrigens, Fränkisch kann ich noch sprechen :-)

Gruß

Vielleicht kannst Du es mal einrichten an einem Freitag wo wir Stammtisch haben ,

(Termine und Einladungen findest im Forum unter dem Nürnberger Stammtisch ,

http://www.cbf-1000.de/VBForum/forumdisplay.php?83-N%FCrnberg-Stammtisch)

uns am Stammtisch im schönen Frankenland zu besuchen .
 
Zurück
Oben Unten