ZAMsChannel
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Diese ECU (Mil-Lampe) wo ist die denn?
Na >>hier<< wenn sie nicht schon kaputt ist. Genannt auch Motorkontrolllllllleuchte
Aber meistens sind die grünen Blink-LEDs die, die kaputt gehen
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Diese ECU (Mil-Lampe) wo ist die denn?
.......... Der geht nach vorne wie Hölle.
Anmerkung: Bin eigentlich ungern im Begrenzer um Motor zu schonen,..... [emoji106].
Meine Vermutung lag dann richtig, dass warum auch immer, dieses Leistungsloch bzw. diese halbe Sekunde Ruckeln und dem anschließenden Drehmomentverlust (gefühlt) es so vorkam das die Dicke an Leistung verliert was mit hoher Wahrscheinlichkeit an der Auspuffklappenmechanik lag.
Bin jetzt vollstens zufrieden. [emoji106].
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ist aber wahrscheinlich nur Einbildung wg. dem Sound. Auf dem Prüfstand hätte der originale Auspuff mehr Saft.
Und nebenbei, ein gebrauchtes Motorrad würde ich auch nicht von dir kaufen!
Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk
Außerorts auf unbeschilderten Landstraßen kann man durchaus mit der CBF den Ersten in den Begrenzer fahren und über die Strafe lächelnd hinwegsehen - so arg zu schnell wird die dann nicht, als dass es für ein Fahrverbot reicht. Und der zweite Gang bzw. die folgenden sind ja eh was für Warmduscher, Schattenparker und Autobahnhelden.
Was die Klappe angeht: die ist dann im neuen Auspuff nicht vorhanden? Oder immer offen? Oder immer zu? Und das kurze Verschlucken ist jetzt weg?
...............Also die Gänge mal hochziehen, damit das Triebwerk merkt das es mehr als 3000rpm kann und aus einer CBR kommt[emoji6]. Es geht hier nicht um Endgeschwindigkeit. Dafür sollte so ein Triebwerk wie in der CBF ausgelegt sein um das zu können.
Motor ist wie eine Frau. Zwischendurch musse mal die durchjagen und die Sporen geben, damit es weiß was sie hat.[emoji23][emoji23]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Das sind ja tolle Statements
Übrigens hat der Hersteller den Motor bewußt so ausgelegt damit er seine Kraft im unteren Drehzahlbereich zur Verfügung stellt und nicht wie ursprünglich in der CBR jenseits von 8000
Eine CBR600RR vereint so ziemlich alles wofür du die CBF missbrauchen willst
War gestern auch mit dem Möp unterwegs. Neben extrem vielen anderen Moppedfahrern viel mir aber auch, dass die Rennleitung mit Radarkontrollen sehr aktiv war.
Wenn ab morgen die neuen Bußgeldregeln gelten solltest du unterhalb vom Begrenzer auch deinen Führerschein schonen
Der ist jetzt deutlich schneller weg
Mach dir mal keine Sorgen um manche Kommentare,
So nen warmer CBF Motor kann so einiges an Drehzahlorgien ab....
Der wurde glatt so gebaut auch wenn das laut Kommentaren manch einer nicht versteht.....oder verstehen will.......oder was auch immer