Lasermessung

• Ersteller Ersteller Oliver123
  • Erstellt am Erstellt am
O

Oliver123

Gast
Stimmt es, dass bei Kolonnenfahrten, wenn der erste zu schnell ist, die geamte Gruppe nun zur Kasse gebeten wird???

Es muss doch meiner Meinung nach immer eine eindeutige Identifizierung des Übelt?ters geben???

Vielleicht weis hier jemand besser bescheid

Gru?aus dem Allg?u

Oliver

Hi,

also das kann ich mir nicht vorstellen, denn wenn man z.B. auf der Autobahn geblitzt wird w?hrend man ?berholt oder ?berholt wird, dann ist der Fall unklar und niemand wird zur Kasse gebeten. In der Kolonne ist die Situation zwar nicht genauso, aber wenn zwei Autos in Kolonne fahren und einer wird geblitzt, dann muss der andere ja schliesslich auch nicht zahlen...

Stefan

Soweit ich das weiss darf immer nur einer gelasert werden also 2 oder mehr hintereinander ist eine unge?ltige messung. Im fernsehn kam mal ein bericht wo verschiedene situationen ausprobiert wurden. ergebnis war, dass beim hintereinander fahren das gr??ere hintere fahrzeug gemessen wurde und nicht der anvisierte kleine vordere pkw. es hilft auch leicht schlangenlinien zu fahren so als ob du schlagl?chern ausweichst, dass hat den vorteil du wirst besser gesehen und kannst nur sehr schwer anvisiert werden.

Original von Raddi
.... es hilft auch leicht schlangenlinien zu fahren so als ob du schlagl?chern ausweichst, dass hat den vorteil du wirst besser gesehen und kannst nur sehr schwer anvisiert werden.

falls ihr mal ne silberne KCBF auf der Strasse seht, die Haken schl?gt wie ein Garnickel, hinter dem der J?ger her ist...das bin ab sofort ich
:D

Original von Raddi
Soweit ich das weiss darf immer nur einer gelasert werden also 2 oder mehr hintereinander ist eine unge?ltige messung. Im fernsehn kam mal ein bericht wo verschiedene situationen ausprobiert wurden. ergebnis war, dass beim hintereinander fahren das gr??ere hintere fahrzeug gemessen wurde und nicht der anvisierte kleine vordere pkw. es hilft auch leicht schlangenlinien zu fahren so als ob du schlagl?chern ausweichst, dass hat den vorteil du wirst besser gesehen und kannst nur sehr schwer anvisiert werden.

Und ich dachte, das machen die aus Langeweile. :D :D :D :D

Am besten sieht das aus wenn man zu zweit hintereinander f?hrt und einer von links einer von recht und dann andersrum. ich habe es mit meinen vater absichtlich ausprobiert 40 zu schnell am laser mit schl?ngellinen vorbei und die polizei sah ziemlich sauer aus.

Wellenlinie

Und dich dachte immer, man macht das dass die Reifen nicht Quadratisch werden ;) ;) ;)

Wie ist es eigentlich wenn zwei nebeneinander fahren oder nur leicht versetzt?????Haben die Trachtler da auch probleme?????

:Mopedfahrer2: :Mopedfahrer2:

Gru?aus dem Allg

Zurück
Oben Unten