Lärm Blitzer

Das halte ich auf jeden Fall für besser als die pauschale Vorverurteilung aller Motorradfahrer. Wenn dadurch auch die prolligen Pseudosportwagen aus dem Verkehr gezogen werden, dann ist doch alles gut.
 
Ahh, zufällig verschaltet und dafür gibt es dann eine Strafe.....

Das wird sich dann nicht durchsetzen [emoji16]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Ist so wie "zufällig zu schnell gefahren". Dafür sollte es dann auch keine Strafen geben. </Ironiemodus>

Wer aus Versehen runter statt rauf schaltet, sollte sich vielleicht ein anderes Hobby suchen...
 
Hast du dich noch nie mit einem Auto verschaltet?
Doch, selten. So selten, dass mir die Lärmblitzer reichlich egal sind - von nicht vorhandener Krawall-Hardware mal ganz abgesehen. Ich ging aber in erster Linie vom Motorrad aus. Die Schaltfurzdosen haben heute doch eh überwiegend DSG...
 
Zurück
Oben Unten