Kurventraining auf dem Spreewaldring am Sonntag, 29.06.14

tiefflieger

Member
Hallo Stammis und solche, die es werden wollen :cool:,

habe gerade mal auf der Seiter der Zweirad Akadmie geschaut. Kurventraining auf dem Spreewaldring ist aktuell nur noch am 29.06.14 buchbar.
Gibt es Interesse hieran teilzunehmen?

Herzlichen Gruß

Marco
 
Hallo Marco,

vielen Dank für diesen guten Hinweis ! Ich habe gerade mal in den Kalender und auf die Karte geschaut. Der Termin ist ein Sonntag. Trainingsbeginn: 09:00 Uhr, Ende: 18:30 Uhr. Aufgrund der Entfernung (von mir zuhause aus über die BAB wären das 384 km) müsste man dann bereits am Samstag anreisen und übernachten. Das ganze ist dann ja etwas zeitaufwändiger und natürlich auch etwas teurer durch die Übernachtung. Ich vermute mal, dass ich bezüglich des Zeitaufwandes wahrscheinlich kein grünes Licht von der Familie bekommen werde, da wir ja schon 3 Wochen vorher von unserer großen Tour zurückkommen. Insofern würde ich erst einmal absagen wollen. Bitte lass Dich dadurch aber bitte nicht "entmutigen". Ich finde es sehr gut, dass Du solche Vorschläge machst ! Es gibt ja schließlich auch noch genug andere hier, die sich in einer ganz anderen pers. "Lebensphase" befinden und dadurch über deutlich mehr Zeitressourcen für das schönste Hobby der Welt verfügen :-).

Viele Grüße
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten