Kurventraining auf dem Heidbergring mit der Zweirad Akademie am 12.05.13

tiefflieger

Member
Hallo zusammen,

ich habe mich für ein Kurventraining der Zweirad Akademie auf dem Heidbergring (bei HH) für den 12.05.13 (Sonntag) angemeldet.

Hat jemand Interesse und Zeit mich dorthin zu begleiten oder haben - auch aus anderen Stammtischen - schon Leute dort diesen Termin gebucht?

Herzlichen Gruß

Marco
 
Kurventraining

Hallo Marco,

ich habe mich zu einem Training zum gleichen Termin auf dem Harzring entschieden.

Der Heidbergring ist die kürzeste Strecke im Programm der Zweirad Akademie, und hat
nur den Anspruch von drei Sternen (lt. Anbieterprospekt). Ich denke hier wird man nur
bei der An- und Abfahrt über den zweiten Gang hinauskommen. :10 - heul:

LG
Ralf
 
Viel Spaß auf dem Harzring!!!

Hi Ralf,

da magst du recht haben, aber so lerne ich wenigstens mal eine neue Strecke kennen. Beim letzten Training in Fassberg haben sie mir die Strecke auch durchaus empfohlen.

Wir sehen uns am kommenden Donnerstag. Bis dahin eine schöne Woche.

Viele Grüße

Marco
 
Tolles Kurventraining auf dem Heidbergring

Moin zusammen,

hatte gestern ein wirklich tolles Kurventraining mit der Zweirad-Akademie am Heidbergring!

Der Kurs lässt sich harmonisch und flüssig fahren. Die beim ersten Blick auf das Streckenlayout fehlenden Kurven, gleichen sich durch die vielen gedrehten Runden locker aus. Insbesondere die Streckenbesichtigung zu Fuß in der Mittagspause war (auch für die Praxis auf öffentlichen Straßen) sehr hilfreich. Die "Angststreifen" sind wieder weg ... :001:

Da auch noch der Wettergott prima mitgespielt hat, kann ich das Training auf dieser Strecke nur empfehlen!

Herzliche Grüße

Marco
 
Zurück
Oben Unten