Kroatische Polizei jagt mit Fireblade Temposünder

K

kutscher

Gast
Kroatische Polizei jagt mit Fireblade Tempos?nder

Kroatische Polizei jagt mit Fireblade Tempos?nder


W?hrend hierzulande die ersten kamerabest?ckten Provida-BMWs in den Polizeibetrieb gehen, testeten kroatische Verkehrsw?chter k?rzlich eine komplett ausgestatte Honda CBR 1000 Fireblade.

Die auf den Bildern zu sehende Ruting-Fireblade filmt Verkehrss?nder per Kamera, verf?gt ?ber eine schicke Texttafel am Heck mit dem freundlichen Hinweis 'Stop! Polizei!'. Mit blau-licht und Sirene rannte sie im Testbetrieb 290 Sachen. Sollte die Fireblade tats?chlich zur Verkehrs?berwachung zum Einsatz kommen, m?ssen sich Raser in Kroatien warm anziehen. Im Gegensatz zu den deutschen Videomotorr?dern ist das Fahrzeug allerdings eindeutig als Beh?rdenfahrzeug erkennbar. Also ?fter mal die R?ckspiegel checken.

http://www.motosport.ch/artikel_5238.html
 
da werden wir mit unsere CBF auch probleme haben denen davonzufahren.
:tongue: :P :) =) 8)
 
Hallo,
eben Bewerbung weggeschickt!!
Ob die mich nehmen?

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:
 
Original von kutscher
da werden wir mit unsere CBF auch probleme haben denen davonzufahren.
:tongue: :P :) =) 8)

Wenns denn sch?n kurvig ist - ned !
Denn die Feuerklinge braucht Drehzahlen ab 4-6000, um richtig "auf Touren" zu kommen.
Bis dahin sind wir schon ein St?ck weit wech... 8)
 
Stimmt. Auf der kroatischen K?stenstra?e, haben wir die besten Chancen. Sch?ne enge Kurven und recht kurze Geraden, die dann auch noch entweder sch?n bergauf oder bergab gehen :D
Wenn die Fireblade auch nur ne kleine Chance haben will, muss sie alles im ersten Gang abspulen. :P
 
Flucht vor Polizei-Blade

Hallo zusammen

Ich denke wohl das uns die Polizei wegen der mangelnden Schr?glagenfreiheit locker wieder einholt X(

Viel Spa?beim fl?chten w?nscht Euch bikerking
 
Ey bikerking,

fahr du mal mit ?ber 6000 Touren in ne enge Kurve rin...da nutzt dir Schr?glage auch nix mehr.

Die CBF kommt mit Bums ausser Ecke und feddisch ! :D

Bin aber eher selten in Kroatien. Dann doch eher in die Dolos oder P?rin?hen oder die alpinen Berge...
 
Hallo J?rgen,
geb Dir da vollkommen Recht! Ich hatte die mal von einem Kollegen f?r 2 Stunden die hat m?chtig Bums aber wie gesagt erst ab 8000 U/min und das ist Stress pur!
Ich war froh wieder auf meiner KCBF zu sitzen aber so f?r einen Kurzritt ist die Fireblade schon geil nur nicht l?nger als 2 Stunden!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:
 
Original von mototr68
Hallo J?rgen,
geb Dir da vollkommen Recht! Ich hatte die mal von einem Kollegen f?r 2 Stunden die hat m?chtig Bums aber wie gesagt erst ab 8000 U/min und das ist Stress pur!
Ich war froh wieder auf meiner KCBF zu sitzen aber so f?r einen Kurzritt ist die Fireblade schon geil nur nicht l?nger als 2 Stunden!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:


dann m?ssten wir nur 2 Std . durchhalten und weg simmer :D :tongue: :evil: ;) :P =) 8)

gruss

und nicht alles ernst nehmen, wer fl?chtet schon vor der polizei??CBF fahrer haben das NICHT n?tig,denn sie wissen was die maschine kann :Mopedfahrer2:
 
H?ngt nat?rlich auch von Fireblade Fahrer ab.

Ich hatte innerhalb k?rzester Zeit bei einer der letzten Touren meinen Firebladehintermann abgeh?ngt.
Aber so ein "trainierter" Rennfahrer/Polizist d?rfte wohl nicht loszuwerden sein, sch?tze ich jetzt mal...
 
RE: Kroatische Polizei jagt mit Fireblade Tempos?nder

Da hilft nur noch die Flucht durch die Luft mit einem Hubi, :D
oder durch´s Wasser mit einem Flo?!!! :dusche:
 
RE: Kroatische Polizei jagt mit Fireblade Tempos?nder

Hallo,

wenn ich mir die Bilder im Link so anschaue, dann bekommt der Ausdruck "M?usekino" eine neue Dimension. :)

Zu den Fluchtscenarien in Kroatien h?tte ich zwei Anmerkungen:
1. Wer glaubt einem ausgebildeten Motorradpolizisten davonfahren zu k?nnen, ist verdammt schief gewickelt. Ich habe bei einem Verkehrssicherheitstraining mal erleben d?rfen, was die aus ner ollen Gummikuh noch rausholen... :respect:

2. Kennt jemand hier die Stra?en in Kroatien? Bei N?sse haben die einen Gripp wie ein St?ck Schmierseife und bei Trockenheit wei?t du auch nicht, was in der n?chsten Kurve auf der Stra?e liegt. :ausschau:

Also, viel Spass dabei, mit einem unterlegenen Motorrad einem Polizisten in seinem Heimatrevier davonfahren zu wollen. Welche Bl?mchen bevorzugt Derjenige auf dem Krankenhausnachttisch bzw. auf dem Sarg? :narr:

Nur :Meinung:

Micha
 
und nicht alles ernst nehmen, wer fl?chtet schon vor der polizei??
 
Zurück
Oben Unten