Klima Terroristen !!

Didi58

Member
Hallo zusammen ,

hatte heute Morgen mal wieder die Begegnung mit den Klima Terroristen .
Leider hatte die Polizei die Fahrbahn abgesperrt und den Verkehr umgeleitet.
Hätte mal gerne mit den dreien geredet und Ihnen erklärt wieviel Kraftstoff
in die Gegend geblasen wird durch deren Hirnlose bescheuerten Aktion.
Doch die Fraktion BLAU war auf Zack und hat die Klima Terroristen vor mir
geschützt .

Gott sei Dank war ich mi der dicken unterwegs und kenne mich in Nürnberg
aus , so konnte ich den gebildeten Stau halbwegs umfahren . Schade das viele
anderen dies nicht gelungen ist und sie Zeit und Sprit SINNLOS vergeudet haben.

Hier zum Artikel ! Klima Terroristen
 
Mit solchen Leuten brauchst du nicht zu reden, da wo normale Menschen das Gehirn haben da haben die irgend etwas anders. Ich habe mal 5m daneben gestanden als ein Bürger zu solchen Klebstofftestern sagte: wenn sie etwas fürs Klima tun wollen dann können sie Ihm beim aufforsten helfen und mal eine Tag Bäume pflanzen.
Die Antwort war: er habe Politwissenschaften studiert da pflanzt man keine Bäume.
Die wollen gar nichts fürs Klima tun, die wollen nur ein bißchen Panik machen.
 
" ........die wollen nur ein bißchen Panik machen."
Energischer Widerspruch, die wollen den Systemwechsel, hin zum ökologischen Sozialismus unter "Grüner Führung" versteht sich.
So ehrlich muss man sich machen, wenn man mit diesen Klimasekten sprechen will.
Und: Waldarbeit ist Schwerstarbeit. Ich schaffe höchstens 2 Stunden Baumpflege, dann ist der Dampf raus (7 ha Wald in der Pflege)
Da kannst du keinen studierten Politologen brauchen.

Bin selbst studierter Elektrologe (also Dipl.Ing. TH - jetzt Rentner und Oberförster im Wald meiner Frau).) mich behindert so wie so Fachwissen bei der Energiewende.
 
Genau! Wenn das Klima abkackt, sind die Klimaterroristen schuld, wegen denen wir ständig im Stau stehen. Zum Glück für uns stellen die sich selbst an den Pranger. Gleiche Nummer bei Kriegen: die gäb es nicht, wenn nicht ständig irgendwer so tun würde, als sei er/sie/es das Opfer. Wenn einer was haben will, dann soll er es sich doch einfach nehmen - so feiert man Überlegenheit.
Was diesen Klebstoffclaqueuren einfach fehlt, ist das richtige Maß Arschloch in der Hose. Viel mehr könnten sie erreichen, wenn sie ihrem Klassenfeind einfach das Auto anzünden würden. Dann wär Schluss mit im Stau stehen, es gäbe einen kurzen Anstieg der Luftschadstoffbelastung (wegen der ganzen brennenden Autos), aber danach wär erstmal alles zienlich entspannt.... und wir würden voller Anerkennung und Respekt von denen reden. Was für ein bewundernswert entschiedener Einsatz für ein überlegenes Weltbild! Auf die Straße beppen, wie ein trotziges Kind... geht ja garnicht.
 
Außerdem müssen wir diese Terroristen mit ihren eigenen Waffen schlagen!
Ich wohne mitten in einer Großstadt und mich haben die noch nicht einmal erwischt. Die sind stink sauer wenn ich immer einfach mit dem Rad an denen vorbei fahre. Stellt euch mal vor wir würden das alle machen. Die wurden vor Wut kochen... Oder so.
 
... einfach mit dem Rad an denen vorbei fahre. Stellt euch mal vor wir würden das alle machen...
Noch besser, als sich das nur vorzustellen, wäre freilich es genau so zu machen. Dann könnte man die einfach kleben lassen und müsste sie auch nicht einsperren. Also mitmachen: mit Fahradterror gegen den Klimaterror! Unter Terror braucht man ja heutzutage garnichtmehr anfangen...

@hajü: merkt man das? ;-)
 
ich habe letzte woche andere Klimagegner auf der autobahn gesehen ...... Navi sagte in 20km Tiere auf der Fahrbahn ..... Vater Schwan Mutter Schwan und 3 Jungtiere - ich glaub die waren auf den ersten Ausflug und fanden die A52 als Lanbdebahn sehr gut .....
Gruss Irol
 
Zurück
Oben Unten