kleine Tour gefahren:

M

morbert

Gast
Hallo, habe mit meiner Frau eine kleine Rund auf der Alb gedreht.
Waren in Meßtetten bei den Waldarbeitermeisterschaften .
Viele Kurven und schönes Wetter. Waren ca. 160 Km und es war eine gemütliche Rund.
Noch ein schönes, trockenes WE.
 
Hallo Nobby,

zeigst Du jetzt der Neuen ihr neues Zuhause?

Nein ich meine nicht die Frau! :frech4:

Viele Grüße
Nikkl
 
Ja, ja, sie hatte schon etwas Auslauf, die Neue.
Aber mit der alten Frau, die wird auch nicht ausgetauscht.
 
Ja, ja, sie hatte schon etwas Auslauf, die Neue.
Aber mit der alten Frau, die wird auch nicht ausgetauscht.

Einmal eingestellt und zwei mal angekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaiserstuhl...Freitag den 26.06.2015

Tour gefahren; Freudenstadt - Emmendingen - Kaiserstuhl - Lörrach - Feldberg - Titisee - Alpirsbach - Glatt - Horb - nach Hause.
Viele Umleitungen und Straßensperrungen im Schwarzwald. Alles mit Navi, ich bin stolz auf mich!
Hab meinen Campingplatz in Ihringen besucht und meinem Sohn ein Mittagessen abgerungen.
Warm wars! Ca 500 KM und Nobby war breit wie ein Laster.
Einige Straßen durften nur mit 50 km/h gefahren werden, die haben sich aufgelösst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag den 4.7.2015

Meine arme Frau muß arbeiten, ich darf Moped fahren.
Da ich vor dem Urlaub nicht mehr groß fahren kann,
habe ich meine Frau ins Geschäft bekleidet und bin ne kleine Tour in den Schwarzwald gefahren.
Über Nagold - Erzgrube - Schwarzenbachsperre - Mummelsee - Kniebis - Kinzigtal - Alpirsbach - Erzgrube - nach Hause.
Warm, im Kinzigtal um die 36 Grad und wennig Verkehr auf den Straßen.
Jetzt hat das Moped Urlaub bis zum 23.Juli und ich auch.
 
Ja bist denn Du verrückt. Bei der Hitze. Ich hab mich da lieber in die schattige Garage verdrückt und 'nen Ölwechsel und andere Pflegearbeiten vorgenommen. Nächstes Wochenende geht's in die Hohen Tauern.

Viele Grüße
Nikkl
 
Am Sonntag nochmal eine kleine Tour gefahren

Am Sonntag habe ich ein paar Motorradfahrer gesehen,
habe kurzfristig um 14:30 Uhr das Motorrad genommen und bin eine Runde in den Schwarzwald.
Über Erzgrube, Schwarzenbach Talsperre, Mummelsee, Wolfach über Alpirsbach nach Hause.
Bin zwar im Dunkeln nach Hause gekommen und es war unterschiedlich kalt.
Kniebis sechs Grad und in Wolfach waren es 15 Grad.
Denke mal, das war’s im Jahre 2015.
 
Ich war am Samstag noch kurz am Bodensee und hab nen Besuch in Radolfzell gemacht.
Glaube auch dass es das für dieses Jahr war.
Am Wochende soll es ja deutlich kälter und schlechter werden....
Jedenfalls hab ich nochmal vollgetankt. :01 - grinsen:
 
Zurück
Oben Unten