Kleine Ostallgäutour am Pfingstmontag

R

Rebel

Gast
Hallo Stammtischler/Innen,

Der Wolfgang und ich wollen morgen eine kleine Tour durchs Ostallgäu machen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, mitzukommen.

- Länge der Tour ca. 200km
- Treffpunkt in Landsberg am Parklplatz direkt am Kreisel der A96 Abfahrt LL-Ost um 10:00
- Treffpunkt in Google Maps: http://maps.google.de/maps?q=48.0541...,0.036993&z=15
- Dauer mit Mittagessen und Raucherpausen bis ca. 15:00
- Ende der Tour am Ausgangspunkt Parkplatz LL Ost.

Gruß
Rebel
 
Leider kann ich nicht mitfahren, ich ziehe morgen um. Naja dafür bin ich mit dem Umzugstransporter morgen in Landsberg unterwegs.

Ich hatte ja auf heute spekuliert wegen einer Tour, aber ich war zumindest allein bissel im Raum Bayrischzell unterwegs :)
 
Tour am Pfingstmontag

Bin dabei und nehme meinen Filius mit.

Freu mich schon

Norbert
 
tja, wir habens zu spät gelesen.

hoffe ihr hattet eine schöne tour.

lg
silvia
 
Das war ein Traumtag. Danke nochmal an Fred und Wolfgang für diese tolle Runde über Allgäus Nebenstraßen. Mit nur wenig Verkehr und einem wundervollen Ausblick in die Alpen. Habe 350 km am Zähler und sollte langsam nachtanken, falls es an den österreichischen Tankstellen noch Benzin gibt.

Norbert und Florian
 
Ja, war ein richtig schöner flotter Dreier heute. 380 km hab ich auch geschafft, und 2x für 1,31 getankt.
 
Hallo,

ich fands auch absolut klasse heut, eine schön harmonische Dreiergruppe waren wir und das Wetter einfach göttlich. Hat mir richtig Spaß gemacht!
Bis demnächst wieder!

Gruß
Rebel
 
Hallo,
leider musst ich meine Filia um 14 Uhr zum Bahnhof bringen, und konnte daher nicht mit:10 - heul:. Dafür bin ich ab 15 Uhr im Altmühltal unterwegs gewesen. Durchschnittsgeschwindigkeit 42 km/h!!:25 - verschlafen: Sogar auf schmalen Nebenstraßen waren Wanderdünen unterwegs (Wohnmobile, Mutti darf das Auto spazieren fahren, Opa übt die 30 km/h Grenze usw...) Sicherheitshalber fuhren sie links, damit die Rollstuhlfahrer rechts vorbei konnten:narr:. Es hat nicht wirklich Spaß gemacht. Jetzt weis ich auch, warum Wolfgang immer "Resturlaub" nimmt, um im Altmühltal zu fahren:15 - dumdidum:.
Aber das freut mich um so mehr, dass es bei Euch gut geklappt hat:Froehlich2:.
Grüße Werner
 
Also, die Straßen die ich fahre im Altmühltal, da ist auch Sonntags nix los.
 
nach dem heute 2 Kollegen von supertollen Touren gestern durchs Altmühltal erzählten (einer ist fast die gleiche Strecke 2 Stunden vor mir gefahren) und wie wenig los war, habe wohl die Bremsklötze angezogen, wie Mist die Fliegen.. aber was soll´s, der Sommer hat ja erst begonnen..
Grüße
Werner
 
Zurück
Oben Unten