Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte große Interesse an deiner Ausfahrt. Wenn's nicht weiter aufdringlich ist hätte ich aber etwas mehr Angaben.
Brauch ich ein Bayernticket oder reicht mein Drahtesel?
Fragen über Fragen.....
Grüße General Walze.
Hallo,
wir wünschen Euch viel Spaß,
Katrin hat heute Wohnungsübergabe an den Nachmieter.
Ab dem nächsten Wochenende sind wir wieder vermehrt dabei.
Grüße
Reiner und Katrin
Danke Jungs ihr habt heute mal wieder euer bestes gegeben.
Das wer Prima und ich bin Amüsiert. Da macht es sich Bezahlt das ich Heute ab 5.00 Uhr Morgens extra für die Tour den Himmel geputzt habe. Der sah nämlich Blendend aus.
War wieder mal eine schöne Tour mit meinem Hauptgefreiten und meinem Fahnenträger.
Hab selbst in der Garage noch in Schräglage Eingeparkt. Mir ist auch noch Aufgefallen das das Motorrad heute Abend viel Kippeliger ist im Stand. Liegt wahrscheinlich an den Komplett rundgelutschten Profil. Werde nächste Woche meinem Reifenfachverkäufer darauf Ansprechen.
Sonst geht es mir gut und bin zufrieden mit der Welt.
Grüße General Walze.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.