kiesgrube

P

pommes

Gast
mahzeit..bikers

ich fahre nicht in der kiesgrube..sondern auf deutschlands stra?en..
und ich fahre halt flott...
und spn..ich tue hier meine pers?nliche meinung kund..du brauchst sie sicher nicht zu teilen.wenn mir was nicht pa?t sag ichs ..
auspuff: bei meiner blade und der zx 10 hab ich die t?ten auch direkt ausgetauscht..sie waren auch grottenh??lich.. :D

wenn ihr so empfindlich reagiert hier..werd ich wohl mehr mit smilies arbeiten m?ssen...damit das nicht so super ernst genommen wird.
pers?nliche angriffe auf einzelne biker kann ich nicht so gut haben..ich hab hier nur ?bers mopped geschrieben..und m?chte auch das das so bleibt..

pommes gr??t
 
Es geh?ren ja immer zwei dazu - einer, der vielleicht etwas missverst?ndlich schreibt und einer, der eben etwas missversteht.
Kann mal passieren, gerade wenn man nur schriftlich kommuniziert. Mit etwas Toleranz auf allen Seiten sind diese "technischen Kommunikationsschw?chen" aber prima in den Griff zu bekommen.
Selbstverst?ndlich geht es immer um pers?nliche Ansichten, die eben nun mal "pers?nlich" und nicht prinzipiell sind. Meinungs- und Geschmacksdiktaturen haben wir ja gottlob hinter uns.
Also - immer dran denken: Es geht uns allen um den Spa?am Motorradfahren, jeder auf seine Art. Und darum, diesen Spa?eben mit einem insgesamt ziemlich ausgewogenen Motorrad erleben zu k?nnen. Wer die CBF nicht mag, kauft sie sich nicht und landet auch nicht hier im Forum, logisch. Sie ist, wie schon vielfach gepostet, ein Motorrad, das verschiedene Anspr?che befriedigen m?chte und eben nicht als Spezialist nur einen. Da kann es im Einzelfall nat?rlich kleinere Entt?uschungen geben, wenn sie sich als nicht 100%ig kompatibel mit den eigenen Erwartungen entpuppt. Denn jeder Entt?uschung geht ja zun?chst mal eine T?uschung voraus. Aber dann kann man sie ja immer noch wieder verkaufen.....
Und ?ber Optik und Geschmack kann man nicht streiten, nur Ansichten austauschen und die dann gleichberechtigt nebeneinander stehen lassen. Das gilt erst recht f?r personenspezifische Fahrweisen - jeder zieht die Gummispur anders, "und das ist auch gut so".
Fazit: Keep cool, sch?n locker bleiben (erst recht on the road) und eben nach Gusto einfach nur genie?en!!!!!!!!
Das Wetter ist (aktuell) sch?n, die Stra?en frei - was will man mehr. Ich glaub, ich fahr gleich mal ne Runde!
Gru?
stevie
 
Original von pommes
wenn ihr so empfindlich reagiert hier..werd ich wohl mehr mit smilies arbeiten m?ssen...damit das nicht so super ernst genommen wird.
pers?nliche angriffe auf einzelne biker kann ich nicht so gut haben..ich hab hier nur ?bers mopped geschrieben..und m?chte auch das das so bleibt..

Hi pommes,

ohne Dich angreifen zu wollen: Aber ich habe nirgends einen pers?nlichen Angriff auf Dich herauslesen k?nnen. Lediglich andere Meinungen.

Also keep cool und mach hier weiter flei?ig mit. :Fr?hlich2:
 
och Leute, Pommes ist der coolste ?berhaupt....
Ihr werdet Ihn kennenlernen
Rolf freu mich schon auf das T?schen Bier mit Dir am WE :D
Gru?Peter
 
?(
Haaalooo, tja, was soll ich da noch schreiben.
poosting von stevie --super--.
auch ralle, danke.
und pommes, ich bin nicht -ihr-, sondern nur ich.
und es war nur meine meinung, und zu der stehe ich, weil ich
empfinde es mal so.
trotzdem ?ber weitere meinungsaustausche gerne bereit.
B.d.
 
Zurück
Oben Unten