Kennzeichenbeleuchtung weg: bei wem noch?

K

Kriton

Gast
Hallo,

aus reiner Neugier:
meine Kennzeichenbeleuchtung hat sich in Einzelteile aufgelöst -
Fassung teilweise gebrochen, Plexiglasscheibe samt Dichtung weg und die Birne gleich mit.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Bei näherer Untersuchung habe ich dann auch noch festgestellt, dass eine der inneren Plastikführungen des Rück-/Bremslichtglases zerbröselt ist (Kleben ging aber noch).

Fazit: die CBF vibriert offenbar mehr, als man es merkt ....

Gruß
K.
 
Habe eine zu verschenken …

Hallo Kriton,

Brauchst nix Kleben, habe noch eine originale Beleuchtung von meinem Heckumbau da.

Garantie bis Febr.’1 (-:cs21:-) bringe ich Dir beim nächsten Treffen mit … kannst se aber auch vorher abholen, hier in Langen.

Grüße,

Lunatic
 
Danke für Dein Angebot, aber ...

Hi Lunatic,

hätte ich gestern abend oder heute nochmal ins Forum geschaut, ich hätte mir den Weg zum Händler sparen können (grollmitmirselbst....:böse14: )
Kurzum: habe vorhin eine neue gekauft und bin um 17,oo ärmer.

DANKE trotzdem für Dein großzügiges Angebot!!!

Gruß
K.
 
Bei mir ist nach 2 1/2 JAhren alles noch im grünen Bereich und meine Dicke wird gefahren. :mx11:
 
Es gibt wohl ein Problem mit falschen Anzugsdrehmomenten bei wenigen CBF-1000. Mir ist beim lösen einer Schraube ein komplettes Blinkerglas hinten zerbröselt.


Grüße
Blaster
 
Moin in die Runde,
hat jemand eine originale Kennzeichenbeleuchtung abzugeben? Habe heute aufgrund des fehlenden Platikglases und Vorderreifen an der Verschleißgrenze einen erheblichen Mangel beim TüV kassiert- Naja! Über kurfristige Angebote würde ich mich sehr freuen!
 
Zurück
Oben Unten