Kawasaki Versys 1000 Grand Tourer 2015

A

Andreas-Hamburg

Gast
Moin aus Hamburg,

ich trage mich tatsächlich mit dem Gedanken mich von meiner treuen CBF zu trennen, obwohl ich gerade ein Schweinegeld für das Honda Koffersystem gelassen habe.
Da geht man nichts ahnend zur Saisoneröffnung seines freundlichen HH und dann das!
Steht dort eine gebrauchte Kawa Versys 1000 GT. Baujahr 2015, 18.000km gelaufen. :Konfus2:

Falls jemand von Euch dieses Modell fährt, eine Frage.
Ab 160km/h soll sich das Motorrad aufschaukeln, helfen soll eine Tieferlegung des Hecks um 2cm.?!?!?!

Vielleicht erhalte ich hilfreiche Antworten.

Falls Interresse an meiner Blauen besteht: Baujahr 2007, gerade 20.000km gelaufen, seit 2015 alle Inspektionen gemacht.

Gruß Andreas
 
Ein Motorrad kaufen von dem man weiß das es sich bei 160 kmh aufschaukelt.
Das würde ich mir aber gut überlegen.

tapa
 
Ich bin die dieser Tage probegefahren, da hat nix geschaukelt, war aber erst ein Jahr alt und 3000 KM. Ich denke du solltest dich im Versys Forum schlau machen. Der Motor der Versys ist noch sahniger als der , der CBF.
 
Aufschaukeln

Vielen Dank für die schnellen Reaktionen.

Was mit dem "Aufschaukeln" gemeint ist, weiß ich leider auch nicht genau. Könnte mir ein Pendeln vorstellen mit Koffern und Beautycase dran.
In den Foren steht darüber absolut nichts, auch in Testberichten bekannter Motorradzeitungen Fehlanzeige.
Vielleicht nur eine Erscheinung an einer einzelnen Maschine ?

Werde weiter recherchieren. klick/klack

Gruß Andreas
 
Ich bin die dieser Tage probegefahren, da hat nix geschaukelt, war aber erst ein Jahr alt und 3000 KM. Ich denke du solltest dich im Versys Forum schlau machen. Der Motor der Versys ist noch sahniger als der , der CBF.

WWWEEEEERRRRRRNNNNNEEEEEERRRRRRR! :Froehlich1:

Und, wie war die Probefahrt? klick/klack
 
Zurück
Oben Unten