Kaffeefahrt im Altmühltal

Schanzer

Member
Hallo,
hat wer Lust mit mir, am Sonntag-Nachmittag (14 Uhr treffen an der Agip Tankstelle im Weiherfeld, an der B16 zwischen Manching und Neuburg / Donau), eine kleine Runde (ca. 150 - 200 km) durchs Urdonautal und Altmühltal zu crusen? Fahrzeit mit Kaffeepause ca. 4 Stunden. Ggf. könnte noch ein kleiner Stammtisch im Sport-Center Zuchering angehängt werden:001:.
Einen Termin habe ich im Kalender eingestellt.
Ansonsten; Schönes Wochenende

Grüße
Werner alias Schanzer
 
Rundfahrt

Hallo Werner:Froehlich3: Wie sieht es bei Dir und allen Anderen
am Samstag aus?
Da wir Montag in den Urlaub fahren hätte ich am Sonntag keine Zeit.
 
Hallo

also ich hätte Lust, bin zwar noch nicht mit Euch mitgefahren aber man kann sich ja dann kennenlernen.

Würde aus Richtung Münchsmünster anfahren.
Treffpunk ist die AGIP am Gewerbegebieit bei Zuchering?

Hätte am Samstag und Sonntag Zeit, Sonntag ist es aber nicht sa günstig da Nachtschicht:wirr2:

Gruß
Albert

PAF AL 03
 
Servus Werner,

bin Samstag schon im Altmühltal unterwegs und wollte Sonntags dann ins Taubertal, vorausgesetzt das Wetter für Sonntag entwickelt sich noch besser.


Nur zur Info: In Deinem Eventkalendereintrag kann sich niemand eintragen, da Du die Funktion nicht angegeben hast. Ich ruf Dich gleich mal an.
 
Hallo,
so, wieder daheim. Also, mit Samstag haut bei mir nicht so recht hin, ist bei mir der einzige Arbeitstag, der zur privaten Arbeit genutzt werden kann. Mit der Kalenderfunktion schaue ich gleich mal.
Grüße
Werner
 
Tja, wäre bestimmt auch für mich interessant gewesen.. aber habe anderweitige private Verpflichtungen am Wochenende.... Schade. Aber ich hoffe, es haut nächstes Jahr mal hin...
 
Hallo,
kurzer Bericht von der Kaffeefahrt. Nachdem entgegen aller Wetterberichte und Prognosen das sonnige Wetter hielt:025:, haben wir uns kreuz und quer durchs Altmühltal treiben lassen:001:. Ab und Zu musste eine Wanderdüne mit "Gipfelkreuz" überholt werden:boewu7:. Am Beilngrieser Hafen haben wir uns dann Cappuccino und Gelati schmecken lassen:mx31:. Es war halt einfach super schön. Nicht zu heiß, nicht zu kalt, und vor allem trocken, gell Albert und Wolfgang:mx21:?
Grüße
Werner
 
Richtig, Werner, war ein wunderschöner Nachmittag mit 250 km Winkelwerk im Altmühltal.
Müssen wir unbedingt wieder machen.

Kann es sein, daß die Wanderdüne immer ganz kurz vor Dir war?
Ich hab nämlich keine gesehen.
Also ab morgen schon um 3.00 statt um 4.00 aufstehen und in die Muckibude!:mx31:
 
Richtig, Werner, war ein wunderschöner Nachmittag mit 250 km Winkelwerk im Altmühltal.
Müssen wir unbedingt wieder machen.

Kann es sein, daß die Wanderdüne immer ganz kurz vor Dir war?
Ich hab nämlich keine gesehen.
Also ab morgen schon um 3.00 statt um 4.00 aufstehen und in die Muckibude!:mx31:

Servus Wolfgang,
nö, die Wanderdünen waren nur vor mir! Hab sie beim Luftfilter eingesaugt, bei 500ccm bearbeitet, und in gasförmigen Zustand Euch vor die Räder geblasen!
Aber schon um 3 aufstehen?!? Nö, 4:13 Uhr hat auch gereicht!
Grüße
Werner
 
Zurück
Oben Unten