Juchhu - unser Stammtisch ist da!!!

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Leute!

Da haben wir schon unseren eigenen Stammtisch-Thread!!! Super, Dirk - nochmal vielen Dank! :blumen:

Jetzt kann´s richtig losgehen! Georg - wann ist das n?chste Treffen??? :lachen2:

Gru?, Anja :Banner:
 
Hey Hey schau an

Das Geht ja superschnell hier im Forum.
Kaum zu Hause und schon ist der eigene Stammtisch Thread geschaltet.:respect:

Danke Dirk und Danke Anja f?r eure schnelle Initiative .:danke:

Und Nochmal gro?e Lob an Georg :blumen::blumen::blumen:.

N?chster Termin,?(
Ich hab Zeit :018:, und das Wetter wird auch gut.:lachen:

Gru?Stefan
 
Totale Überraschung...

das geht ja schneller, als das Schalten bei unserer Dicken *mal den Admin lob

nun m?ssen wir nur noch die Bilder auch hier plazieren, damit der Stammtisch auch virtuell frequentiert wird *schmunzel...

Aber erst mal entspannen... es m?ssen ja alle sich erst mal orientieren...

Ciao, Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache...

Klasse,
Danke Dirk!!!
jetzt k?nnen wir uns hier schnell mal austauschen wenn mal was
anliegt oder einer mal ne Runde drehen will !!!
Apropo, wenn mal was anliegt, am 01.05.2008 ist in Wersen ein Biker-Treff
Wird derbe was los sein!!! Wer also Bock hat...
 
Prima!Prima!

Das ging ja ruck zuck! :Froehlich2:
Dann w?nsche ich Euch viele sch?ne Treffen und Touren.
Bin gerne das ein oder andere Mal dabei, wenn das f?r Euch ok ist.

u.schi.:sauf:
 
Herzlichen Gl?ckwunsch zur Stammtischgr?ndung. Ich w?nsche Euch, dass der Stammtisch genau so ein Erfolg wird wie in Hamburg. Das heisst eine tolle Truppe, sch?ne Touren und viel Spass bei allen anderen Unternehmungen.
Gru?Michael
 
Dabei sein...

klar Uschi... wir wollen doch von dir lernen, wie man die Reifen zu hundert Prozent nutzt :ausschau::lachen2:

Am besten suchst du schon mal eine Tour raus (Treffpunkt bei G?nters Kurve), gemeinsames Fr?hst?ck?, Tour durchs WBL und einem geeignetem Schlusspunkt f?r den Abflug nach Hause...

Wie nennt man das dann im Tierreich? Revier markieren? Spricht doch nichts gegen eine Ausweitung der Hausstrecke Teutoburger-Wald/WBL :narr:

Es kommen bestimmt auch mal Aktionen, wo wir von morgends bis abends unterwegs sein wollen/k?nnen...
 
Gute Idee

Hallo an alle:Banner:

Am besten suchst du schon mal eine Tour raus (Treffpunkt bei G?nters Kurve), gemeinsames Fr?hst?ck?, Tour durchs WBL und einem geeignetem Schlusspunkt f?r den Abflug nach Hause...

Die Idee find ich gut, dann m?sst Ihr halt mal ?ber die Dosenbahn ankommen:lachen::lachen:

Eine Tourf?hrung in meiner Haus und Hofgegend k?nnte ich dann auch ?bernehmen.

Ein gr??es Dankesch?n an Dirk f?r die schnelle Umsetzung:blumen::blumen::blumen:
Gru?,Stefan
 
Hallo Ihr Nachbarstammtischler:Banner:

Treffen bei G?nter??!!

Da bin ich dabei:Froehlich2:

Wenn der Termin pa?t:Konfus2:

Gru?von Baky
 
Am besten suchst du schon mal eine Tour raus (Treffpunkt bei G?nters Kurve), gemeinsames Fr?hst?ck?, Tour durchs WBL und einem geeignetem Schlusspunkt f?r den Abflug nach Hause...

Da w?re ich auch gern dabei. :frech4: Osnabr?ck ist mir von Hannover eine zu weite Anfahrt und im Bereich der Region Hannover sind nicht sehr viele Forumsmitglieder aktiv unterwegs. Leider gibt es auch hier keinen Stammtisch.:mad1:
 
Zurück
Oben Unten