Januar 2019 Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Galia, pls!

Hallo Gemeinde,
bin an dem ST nur da, wenn das Wetter zu mies ist, um über Land zu fahren.
Bin wieder auf ST/Bikerrecht-Tour.

LIGULIZUG

Andreas

Stammtisch Januar 2019 !!

Hallo zusammen ,

Ihr seit alle recht herzlich zum Januar Stammtisch am Freitag den 25.01.2019 eingeladen .

Ich hoffe auf gute Benzingespräche .Ob ich kommen kann , kann ich noch nicht sagen .
Einen Tisch hab ich gerade reserviert .

Der Stammtisch findet diesmal wieder im

Galia,

Gibitzenhofstraße 115, 90443 Nürnberg ab 19:00 Uhr statt .

Dange Diiiieder!

Danke fürs reservieren und wäre schön, wenn wir uns auch mal wieder sehen würden...
ich glaube ich schaffe es diesmal zum Stammi ....

War gerade in der Garage und hab meine Honda abgebusselt.....wird Zeit, dass es wieder losgeht..

Also dann bis Freitag!

Danke fürs reservieren und wäre schön, wenn wir uns auch mal wieder sehen würden...
ich glaube ich schaffe es diesmal zum Stammi ....

War gerade in der Garage und hab meine Honda abgebusselt.....wird Zeit, dass es wieder losgeht..

Also dann bis Freitag!

Hallo Ralf ,

ja es wäre mal wieder Zeit , aber es gibt Fakten die mich leider davon abhalten .
Aber schauen wir mal , das hängt nicht von mir alleine ab , vielleicht klappt es ja am Freitag .

Hallo Ralf,
ich habe nur mal die Batterie für ein paar Stunden ans Ladegerät gehängt. Ich werde Dir am Freitag erzählen wie elektrisierend das war.

Gruß Alfred.

Hallo zusammen

habe mir letzte Woche eine Fuß-OP machen lassen und bin z.Zt. entsprechend schlecht zu Fuß. Auto fahren darf ich auch noch nicht - muss daher leider passen.

Wünsche euch viel Spass.

Grüße aus Erlangen

Otti :Froehlich3:

Stammtisch Januar

Tag Jungs,

mus meine Teilnahme zum Stammtisch leider Absagen, da ich in der Therme Bad Füssing hocke und es mir gut gehen lasse.
Allen Teilnehmer viel Spaß.
Gute Besserung an Otti und einen Dank an den Organisator.
PS: Hab langsam Winterdepresionen wegen Motorradentzug.
Grüße Walze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten